Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Druidische Feuerstelle

Rioja
Rioja
✭✭✭
kann man die Spuren für die druidische Feuerstelle nur einmal finden?
Ich habe alle 10 Teile ausgegraben und die Feuerstelle in einem meiner Häuser aufgestellt - sie ist auch nur einmal verfügbar (im Gegensatz zum Wandteppich aus Dunkelforst).
Nun sehe ich an den Fundorten der Spuren zwar weiterhin das Glitzern, kann aber nichts aufheben.

Gibt es da einen Trick - haben die Spuren z.B. einen Cool-down-timer - oder gibt es die Feuerstelle nur einmal?
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hallo Rioja,

beim Errungenschaftshändler kannst du die für 100 000 Gold kaufen wenn du sie einmal komplett gesammelt hast :)
    Edited by Morgenmuffel on 30. August 2022 10:46
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rioja schrieb: »
    kann man die Spuren für die druidische Feuerstelle nur einmal finden?
    Ich habe alle 10 Teile ausgegraben und die Feuerstelle in einem meiner Häuser aufgestellt - sie ist auch nur einmal verfügbar (im Gegensatz zum Wandteppich aus Dunkelforst).
    Nun sehe ich an den Fundorten der Spuren zwar weiterhin das Glitzern, kann aber nichts aufheben.

Gibt es da einen Trick - haben die Spuren z.B. einen Cool-down-timer - oder gibt es die Feuerstelle nur einmal?

Wenn du am PC spielst (weil Lost Depths Patch):

Die druidische Feuerstelle kann nun bei Jeran Antieve bei Exquisite Einrichtung in Gonfalon erstanden werden, wenn ihr die Antiquität gefunden und zusammengesetzt habt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Ah, das war an mir vorbei gegangen.
    Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Antwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.