Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Dailies sind gemeint - Hochinsel - neue Baupläne mit U35

alienmz
alienmz
✭✭✭
In den Patch Note steht folgendes:

20 neue Baupläne für Einrichtungsgegenstände von Hochinsel wurden den Belohnungskassetten für tägliche Quests gegen Anführer in Gewölben oder in der offenen Welt von Hochinsel hinzugefügt.

Wer verteilt diese täglichen Quests ?
Edited by alienmz on 25. August 2022 08:57
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde einfach beide machen. Also der für die Weltbosse und den für die Gewölbe. Sicher bin ich mir nämlich auch nicht.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    In den Patch Note steht folgendes:

20 neue Baupläne für Einrichtungsgegenstände von Hochinsel wurden den Belohnungskassetten für tägliche Quests gegen Anführer in Gewölben oder in der offenen Welt von Hochinsel hinzugefügt.

Wer verteilt diese täglichen Quests ?

In Gonfalon gibt es 3 Dailys. Eine für davon ist ein Vulkan zu schließen, eine ein Weltboss zu erledigen und eine etwas in einem Gewölbe zu erledigen. (Hier steht zwar Anführer in Gewölben aber dafür gibts keine Daily daher ist vermutlich die normale Gewölbe daily gemeint)
    p5DnJTz.png
    Edited by The_Saint on 25. August 2022 08:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Folterspecht
    Hi,
    gibt es eigentlich einen Cooldown bei den Kisten?
    Ich hab eine geöffnet und eine Plattform erhalten. Jetzt frage ich mich ob ich die zweite auch öffne oder noch bis morgen warte.
    Edited by Folterspecht on 25. August 2022 14:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.