Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unerschrockener Entflechter/Infiltrator

magikyr
magikyr
✭✭✭
Hi
Kleine frage zu den Setänderungen was mir noch unklar ist:

Unerschrockener Entflechter
(5 Gegenstände) Wenn Ihr, während Ihr Euch im Kampf befindet, eine Fähigkeit nutzt, die Ausdauer kostet, erhöht sich der Schaden Eurer leichten und schweren Angriffe gegen NSCs 10 Sekunden lang um 1.645.

Unerschrockener Infiltrator
(5 Gegenstände) Wenn Ihr, während Ihr Euch im Kampf befindet, eine Fähigkeit nutzt, die Magicka kostet, erhöht sich der Schaden Eurer leichten und schweren Angriffe gegen NSCs 10 Sekunden lang um 1.645.

Stacken die Bonuse wenn man beide Auslöst also Magie und Ausdauer wirkt ?
also 3290 mehr schaden auf LA und HA
oder kann nur ein Bonus aktiv sein ? also 1645 max ?

danke für infos

magikyr


  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, sollten sie.
    Sofern keine Rede von einem festen Effekt mit gleichem Namen ist, stackt sowas.

    Bugs sind natürlich nie ausgeschlossen.
    Edited by Sun7dance on 24. August 2022 12:49
    PS5|EU
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ok danke evt mach ich mal nen questen overland hybrid build damit so zum spass mit heavy attaks da müste eigentlich genug umfallen wie früher... dazu brauchts ja nix ersthaftes oder prüfungszeug (hab noch paar nicht ausgerüstete chars als handwerker rumstehn)
    nur bevor ich das bau muste ich das mal geklärt haben ...

    die neue Peitsche vom DK müste beide sets eigentlich auslösen ;)

    dann wären 2 möglichkeiten:
    LA build mit monsterset welches weiß ich noch nicht oder Watkit und ein Teil Monsterset
    HA build mit Oak Ring und ein ein teil Monsterset

    Bemächtigen Pusht das nach dem Setbonus oder davor ? also wegen den 80% auf heavy attaken

    weil wenn das klappt wäre das das perfekte casual spieler build nicht viel beachten und noch genug schaden bei...

    einfach Geschmolzene Peitsche+ HA und was man noch so buffen will für offene welt reichts und Fungeons muss man mal schauen wieviel schaden man wirklich erreicht an der Puppe... aber soll eher nen spassbuild sein

    ernsthaft schaden erhöhen ginge noch Seide des Duelierers der macht 2100 auf beides aber die idee hier ist ja einfach mal mit einem skill den buff zu bekommen ...

    Monster sets evt:
    für HA build:
    Erzdruide Devyric
    Kargaeda
    Maarselok
    Mephalas Brut
    Schlund des Infernalen
    ...


    LA Build:
    Kjalnars Albtraum
    Molag Kena
    Schlund des Infernalen
    ...


    Edited by magikyr on 24. August 2022 13:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.