Level 45-Hauptquest nicht bekommen!

Elorian53
Elorian53
Huhu ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf Level 45 die Hauptquest (Zuflucht) nicht bekommen - habe nun keine Hauptstory mehr. Auch wenn ich zur Zuflucht reise, hat dort niemand etwas Neues zu sagen. Es ist, als wäre ich gar nicht 45 geworden :s . Mittlerweile bin ich schon Level 47 - aber immer noch kommt niemand mit einer Aufgabe zu mir gewackelt...
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sich mein Spiel - jedes Mal, wenn ich nun meinen Hauptchar ausloggen möchte - komplett aufhängt und mich rauswirft mit der Meldung: Der Server antwortet nicht mehr. Dies passiert übrigens NICHT, wenn ich mit einem meiner "Kleinen" online bin - nur mit der Großen...

Hat jemand Liebes hier vielleicht einen Rat, was ich da machen kann - oder muss ich darauf warten, dass das gepatcht wird? :( . :s
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Sonst aber - trotz zahlreicher Bugs - ein sehr, sehr gut gelungenes Spiel *Daumenhoch*

LG

Silva/Elo
Edited by Elorian53 on 2. May 2014 14:58
  • lhafdeb16_ESO
    lhafdeb16_ESO
    ✭✭
    Das Problem hat nen Kumpel von mir seit ner Woche. Er hatte allerdings auch nicht nicht Magier- und Krieger-Questreihen durch. Hattest du da die beiden 43er Quests(Magier/Krieger) schon fertig?
  • Elorian53
    Elorian53
    Ja - habe ich. Dort habe ich auch schon die Endquests gemacht.
  • andarielle70b16_ESO
    Ich weiß nimmer so genau wie es bei mir war. Aber ich hatte erst auch nix. Dann hab ich in Kalthafen alles durchgespielt und dann kam doch alles noch zusammen. Schon Kalthafen gemacht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.