PVP Punkte verdienen? Hilfe

nexus2312
nexus2312
Hi all,

Ich habe da mal eine Frage. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an PVP Punkte zu kommen, oder sind da nur die Quests? Ich habe gestern fast 2 Stunden PVP gemacht und nicht ganz 1600 Punkte verdient. 1000 durch ne Quest. Wenn ich mir jetzt das Veteran 1 Set anschaue, was ich natürlich gerne kaufen würde - benötige ich 100 000 Punkte Pro Rüstungsteil. Also 500 000 insgesamt. Bis ich die zusammen habe, bin ich schon Veteran 7 ;)

Ne, jetzt mal mit "Butter bei die Fische"
Wie genau kann man PVP points verdienen?

Vielen lieben Dank
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Schliess dich einer grösseren Gruppe an (der berühmt-berüchtigte "Zerg") und verteidige die eigenen Festungen. 2 Tage etwas ausführlicher und ich hab einen Haufen Allianzpunkte (Rang 5 + halber Rang 6, keine Ahnung wieviele Punkte das genau sind). Ich hab dabei nur zweimal die 20-Spieler-Kopfgeld-Aufgabe abgegeben.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    PvP-Punkte bekommt man für:
    Quests
    Einnahme von Betrieben und Burgen
    Kills bzw Kill Assists von gegnerischen Spielern
    Gerade im Zerg und dem wahllosen draufhauen auf andere Spieler (und sei es nur ein Schuss) gibt Allianzpunkte, wenn die getroffenen Feinde - in einem gewissen Zeitrahmen danach - im PvP sterben.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • nexus2312
    nexus2312
    Super, danke schön :)
    Das wird ja echt lange dauern - die 500 000 Punkte, hehe

Lg
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    ich würde das mit den Punkten sein lassen in den Taschen die du bekommst kann das zeug auch drinnen sein ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.