Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cadwells‘ Portal Bug

NoSkillsButMoney
NoSkillsButMoney
✭✭✭
Seit dem letzten Update: high isle funktioniert das housing item Cadwells Portal nicht mehr. Das Item ist bereits seit längerem verbuggt, daher wundert es mich nicht, dass es nach dem letzten patch gar nicht mehr funktionierte.
Dennoch ist das Problem schon seit längerem bekannt jedoch wird scheinbar nichts dagegen unternommen… was ich ehrlich gesagt nh Frechheit finde, wir reden hier nicht von ingame erspielbaren Belohnungen sondern Items welche man sich ausschließlich mit Echtgeld zulegen kann. Bitte das Problem beheben oder eben das Item aus dem Spiel entfernen und jedem sein Geld zurückzahlen!!!
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Reine Interessensfragen:
    - Hast Du den Bug selbst schon gemeldet?
    - hat Du den Support angeschrieben und um Rückgabe und Rückerstattung Deiner Kronen wegen mangelnder Funktionalität gebeten?

Mfg
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Laut PTS Patchnotes soll der Bug wohl am Montag mit dem neuen Patch behoben sein
    Fixed an issue where Cadwell (or his mighty steed, Honor) would fail to appear when interacting with Cadwell’s Astounding Portal.
  • NoSkillsButMoney
    NoSkillsButMoney
    ✭✭✭
    @Welanduz
    Ja habe bereits vor längerem schon ein Ticket eingereicht
    Mein Geld hab ich damals nicht zurück verlangt, da ich davon ausginge das zos bzw bethesda sich darum kümmern werfen..

Mit freundlichen Grüßen
  • NoSkillsButMoney
    NoSkillsButMoney
    ✭✭✭
    @TinaSeelenherz na das sind doch mal gute Nachrichten
    Danke dafür
    Mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.