Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Level up und Ringe von Mara

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
mein freund und ich haben einen char, den wir nur gemeinsam spielen und wo allein questen nicht gemacht wird, damit wir immer einen gemeinsamen fortschritt haben.

wenn einer nicht da ist, kann ein anderer char gespielt werden.

nun haben wir für diesen gemeinsamen char natürlich die ringe von mara benutzt, der ja lt. beschreibung für mehr xp sorgen soll im gemeinsamen spiel.

wir haben also auridon verlassen und sind in dem folgegebiet.
ich muß dazu sagen, wir machen jede quest, jedes dungeon, suchen schatzkisten soviele es gibt und haben auch die gruppenverliese in unserem gebiet soweit gemacht.

das hat jetzt zur folge, daß wir level 27 sind, während die die quests im gebiet maximal 22 sind. das führt dazu, daß die gegner natürlich keinen loot mehr hergeben, egal ob mob, dungeon boss oder weltboss.

wir arbeiten also alle quests vom tiefsten level ab und steigern uns sukzessive.
ist das normal, daß wir jetzt schon 4-5 level über dem gebiet sind oder ist das den ringen von mara zu verdanken.

Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Ich habe es mit meinem Freund genau so gemacht. Ohne Ringe. Alle Quests, alles angeschaut.. Nur kein PvP.
    Wir waren schonmal 2-3 Level über den Quests (besonders am Anfang, vor Lvl30), aber keine 5. Sicherlich liegt das dann auch mit an den Ringen. Weiß ja nicht, wieviel % die mehr geben aber ohne Ringe wärt ihr sicherlich dann niedriger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.