Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Molchhöhle

Ravawynn
Ravawynn
✭✭✭
In Cyrodiil gibt es einen Dungeon namens "Molchhöhle".

Ich kann diesen Dungeon aber nicht beenden, da ein Boss nie spawnt. Ich war schon eine Stunde drinnen und habe immer alles getötet. Den Trollboss kann ich töten, der spawnt alle paar Minuten. Den anderen, wo und was der auch immer sein soll, nicht.

Hat noch jemand das Problem? Gibt es da eine Lösung? Ist das schon bekannt?

LG
Aruveth

EDIT: Habe nach einem Patch den Boss dann endlich in der Höhle angetroffen und die Errungenschaft erhalten.
Edited by Ravawynn on 26. April 2014 15:51
  • Siras88
    Siras88
    Soul Shriven
    Wo hast du ihn gefunden? habe das komplette Dungeon abgesucht ..
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Der Trollboss ist am rechten Ende zu finden, der andere bei den Käfern und Fledermäusen beim Wasser links dann. Ist eine Fledermaus!
  • Reahni
    Reahni
    Seltsam bin zwar auch gerade hier drin und warte schon ne Weile für die Fleischschwinge... aber da regt sich nix oder hat die ne emense SPawnzeit???
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ich hab ~2h gewartet, war schon am Aufgeben und dann ist das Viech doch noch gespawnt!
  • Mysticdragon
    Bei solangen Spawnzeiten ist das echt gefährlich das keine gegnerische Fraktion vorbei kommt. :)
  • Chroom
    Chroom
    Soul Shriven
    Ist ja auch saublöd gemacht das man in Cyrodiil so lange spawnzeiten einbaut.
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    Also die Respawnzeit hat sich immer noch nicht gebessert. Der andere Boss ist inzwischen schon 9 mal gespawnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.