Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Gelegenheitsspieler sucht Gilde ohne Zwänge

fmaik94b16_ESO
Hallo, ich spiele TESO seit 2018, immer mal gelegentlich, bin PVE Spieler.
Ich suche eine Gilde zum gemeinsamen Questen, Labern und einfach eine nette Gemeinschaft.
Aktuell Level ich eine Hochelfenzauberin im neuen ADDON Hochinsel hoch, aktuell, Stand 19:13 am 14.08.22 bin ich auf Level 3.
Meine Hochelfenzauberin ist mein 5ter Char in TESO, ich habe die Angewohnheit, bei fast jedem neuen ADDON mir nen neuen Char zu machen und hochzuleveln.
Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, ich spiele TESO wenn ich Zeit und Bock drauf hab, auch manchmal mit größeren manchmal monatelangen Pausen dazwischen, Laut Steam habe ich nun 927 Spielstunden in TESO.

Nun was zu mir:

Name: Maik
Job: Solarbranche im Schichtsystem

Discord vorhanden

Vielleicht findet sich hier die passende Gilde, ich freue mich auf eure Antworten :smile:

LG

• Enkil84
    Enkil84
    Hallo Maik,

schau dir die Angebote / Ausschreibungen der Gilden an, sind einige Casual Gilden mit dabei :)
    Alternativ kannst du auch ingame den Gilden-Finder nutzen und entsprechend die Filter setzen.

Ich werde jetzt mal nicht aktiv ;)

Grüße u. willkommen zurück
  • horvandillusb16_ESO
    Hallo Maik,

wir sind eine Casual-/Feierabend-Gilde, die sich am Feierabend und am Wochenende zum gemeinsamen Spielen trifft. Folge gern dem Link unten und tritt unserem Discord-Server bei. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern und freuen uns dich kennen zu lernen.

Einzige vorraussetzung ist, dass du über ein Headset oder ein Mikro verfügst, weil unser ingame Chat schlicht nicht verwendet wird. Wir treffen uns zum gemeinsamen Kennenlern und Spaß haben regelmäßig auf unserem TS Server.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/613461/pc-der-orden-des-heiligen-suesskringels-sucht-neue-zuckerbaecker-innen#latest

Grüße @Samariel | @horvandillusb16_ESO

PS: Du klannst dich gern auch Ingame bei mir melden. Die ID steht links vom Strich.
    Edited by horvandillusb16_ESO on 16. August 2022 15:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.