Traumreise in die Finsternis- bug- kein vorankommen

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
hallo leute :)
bin gerade in der Quest Traumreise in die Finternis an der stelle wo man die uralten krieger besiegen soll. habe alle krieger besiegt aber die quest geht nicht weiter. das dumme ist das die quest in einer traumwelt ist und man ohne das weiterkommen auch nicht mehr zurück kommt.

weiß jmd rat?
mfg
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Ellendara
    Ellendara
    Soul Shriven
    1. Natürlich kommst du wieder raus, einfach rückwärts aus der Tür heraus ;-)
    2. Geh mal aus besagter Tür, überquer die Brücke und geh einmal komplett raus aus der Instanz. Dann mittels /camp im Chat einmal ausloggen. Wieder einloggen, mit Varendis babbeln und wieder ab zur Unheilsklippe. Vor der Tür mit den Kriegern einmal /reloadui in den Chat, danach erst in den Raum rein zonen. Geh mal nur bis in den ersten Kreis, wenn das Event startet...dann sollten alle Krieger nach und nach gelaufen kommen und das Quest hoffentlich funktionieren.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    okay ich probiere das heute gleich mal aus :)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    hat nichts gebracht. habe die quest aufgegeben und versuche die mal ganz von vorne
  • Ellendara
    Ellendara
    Soul Shriven
    Mhhh..das ist aber blöd. So hatte es gestern zumindest bei mir und einigen meiner Gildenkolleginnen/-kollegen noch funktioniert :/
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja manhcmal ist das leider ne kleine glückssache aber danke für die hilfe ich werde es weiter versuchen. kann auch sein das es nur funktioniert wqenn man nicht stirbt. weil hatte keinen seelenstein und wenn ich vor der tür wieder starte dann machen die leute auch kaum was
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    hat jetzt funktioniert :) danke nochmal für die hilfe :)
  • ressa
    ressa
    Hallo, ich hatte gerade das gleiche Problem.
    Habe sogar die Quest 2-3 mal komplett neu gemacht.
    Bin dabei auch ziemlich oft gestorben und dabei kamen einige Reparaturkosten zu Stande ...
    Auf jeden Fall nach einer Stunde probieren ging es plötzlich.
    Der Punkt wo man den Unterschied bemerkt: Wenn es funktioniert kommen die Gegner nur in 3'er Gruppen, was gut machbar ist. Wenn es nicht funktioniert kommen in der ersten Welle gleich 6-9 Gegner.
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Um das vorher zu sehen, ob es funktioniert: Man sieht leuchtende Kreise auf dem Boden. Sind sie da, funktioniert es. Sind sie nicht da, funktioniert es nicht.

Wenn man beim ersten Versuch stirbt, kann man fast schon die Quest neu starten, weil ansonsten wieder (fast) alle zusammen kommen. Die kann man zwar alle zusammen töten (ist schwer, aber 1, 2 mal hab ichs geschafft), aber dann gibt es trotzdem kein Vorankommen.
  • Minorb
    Minorb
    Komme in dieser Quest seit Tagen auch nicht weiter egal was ich auch mache und versuche..
  • McLoudBavarian
    Bei mir das gleiche. Kaum machbar weil Gegner einen dann sofort umhauen.
    Nach drei Versuchen und weiterem Leveln, Habe eigentlich das Gebiet fertig und brauche die Quest sonst kein vorrankommen.
  • mablatter
    mablatter
    Soul Shriven
    Sprecht mit Tedras Relvi. Bin in der Bibliothek komme nicht weiter. Kein Vertrauter kein Tedras. Weiss nicht wie ich weiterkomme ?
  • Sheytangcb16_ESO
    Gleiches Problem am 04.05.2014 ... was haltet ihr davon die Quest endlich mal zu patchen?! Ich zahle um den Content zu erleben und ihr legt mir Steine in den Weg. Seit heute Mittag um 17 Uhr eier ich an dieser dämlichen Quest rum. Wenn man Euren Bug umgeht (und alle langsam killt indem man den reset ausnutzt) kriegt man die Quest nicht, will man es anständig machen kommen alle Mobs und ich habe natürlich die Aggro, ganz geschweige denn dass dieser Heal NPC dermaßen verblödet ist und nur seinen Full Life Kollegen heilt! Erster Eintrag 13.04. !!!! seit dem gab es mehrere Patches von den unnützesten Dingen überhaupt aber der Main Content ist und bleibt verbuggt. Fixt bitte diese Quest!
  • sascha_koenen1981b16_ESO
    Habe das Problem schon seit Wochen. Ticket geschrieben usw... Als Antwort bekommt man dann vom Support, das ich doch mal die Patchnotes lesen soll, denn wenn ich dies machen würde, würde ich lesen das die Quest gefixt wurde. Nix wurd da gefixt. Man kommt in den Raum mit den Kriegern, die ersten 3 kommen angerannt, man greift den ersten davon an und schwuppdiewupp kommt der ganze raum angerannt und man ist in lichtgeschindigkeit tot. Und nein, ich war nicht zu weit vorne, bin extra weiter hinten geblieben um nicht ausversehen mehr zu pullen.

Habe heute nochmal nen Ticket geschrieben, mal gespannt welche Ausrede sie diesmal bringen.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Habt ihr mal Stuck probiert? Macht euch aber vorher nackig.
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.