Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nightblade Animationsfehler?

DerExorzist2104
Es gibt zurzeit ein Problem mit dem Skill "Gnadenlose Entschlossenheit" der Nachtklinge.
Die Animation, das rote Leuchten verbleibt auch nach ablauf der Wirkzeit nach Tod des Charakters bestehen. (Siehe Bild)
Wie Sie sehen können, läuft der Skill nicht jedoch ist das rote Leuchten noch zu sehen. Das bedeutet das der Fehler bereits eingetreten ist. Wenn ich nun die Leiste Wechsel und die Waffe zurückstecke (Siehe Bilder) dann verbleibt der Effekt an der Stelle wo die Waffe weggesteckt wurde. Auf den Bildern habe ich von einem Bogen zu einem Infernostab gewechselt. Die Leuchtanimation des Bogens ist verblieben.

Am häufigsten tritt der Fehler auf nach Tod des Charakters während der Buff läuft. Ein Reload des UI behebt den Fehler nicht. Ein Wechsel der Zone behebt das Problem bis es erneut eintritt. Ich würde mich über eine Lösung des Problems per Hotfix Update oder ähnlichem sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ein verstörter Mitstreiter Tamriels

s9trh9hobql0.png
9girt2mwx0yl.png
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das ist nun wahrlich kein neuer Fehler und wurde auch schon etliche Male gefixt.....naja....auf ZOS Art gefixt....
    PS5|EU
  • DerExorzist2104
    Sun7dance schrieb: »
    Das ist nun wahrlich kein neuer Fehler und wurde auch schon etliche Male gefixt.....naja....auf ZOS Art gefixt....

    Für mich ist er komplett neu seit High Isle gedropped ist. Die Suchfunktion hatte mir ebenfalls nicht geholfen.
    Wenn das stimmt, wird es demnächst mal gefixed bis es auf wundersame Art und weise wieder auftaucht :D Das verstehe ich unter Zos-Art gefixt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.