ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey everyone, unfortunately it seems this feature didn't make it into the update, but we're working on getting it added and will let you know when it will be available. Apologies for the mix up here.
Blöd nur, dass die Funktion niemals da war und auch noch nicht nachgereicht wurde. Dennoch ein herzliches Dankeschön, dass dieser Zustand selbst über das Reloggen hinaus erhalten bleibt, @ZOS_KaiSchober. Da die übersetzten Patchnotes zum High Isles Update für Konsole noch gar nicht veröffentlicht wurden, kann man da schon mal durcheinander kommen.eure ausgewählte Titelmusik bleibt nun auch nach dem Reloggen bestehen
arpeyhhb16_ESO schrieb: »Ja leider immer noch keine Titelmusik auswählbar auf Konsolen.
Hatte auf den Patch gestern gehofft - leider vergebens. Ich versteh allerdings das Problem auch nicht. Ist es so schwer das UI dafür hinzuzufügen? Oder gibt's hier andere, vielleicht technische, Probleme? Ist ZOS überhaupt bewusst das diese Option noch fehlt?
Stattdessen wird im Update 34 Feedback Thread lustig gefragt, welche Musik wir denn gewählt haben - ich weiss das war zum Zeitpunkt des PC-Releases. Nur wurde als eines der Features für Update 34 eben die Auswahl der Titelmusik angepriesen und durch die Rückfrage, wird das ja auch entsprechend Promoted
Also wie kann es dann sein, das so ein Feature nach mehr als 2 Wochen nach Release auf den Konsolen (ich spiel auf der PS) noch völlig mit Abwesenheit glänzt und unerwähnt bleibt?
Von "vergessen" kann auch keine Rede sein, denn dann wäre es zeitnah nachgereicht worden.
Ich glaube, dass ZOS auf der Konsole auf unerwartete Hindernisse gestoßen ist.
styroporiane schrieb: »Was ich aber anprangere ist, dass ZOS erst mit einem Feature grosse Werbung macht und es dann einfach VERGISST für die Konsolen umzusetzen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es gestern nachgereicht wird.