Vorschlag auf ein PvP-Waffenset Wechsel

Mysticdragon
Das System von ESO bietet viele verschiedene Möglichkeiten und viele wechseln ihre Fähigkeiten im PvP.
Allerdings ist mir das viel zu umständlich. Ich bleibe stur bei meinen Bogen und zwei EInhand Waffen. Wobei ich schon gerne im PvP gerne nur einen Bogen und einen Wiederherstellungstab spielen möchte.
Deswegen hier jetzt der Vorschlag.

Wir trennen jetzt mal PvE von PvP. Jeder Bereich hat seine eigene Waffenwechselleiste. Sobald man in Cyrodiil ankommt wird dann diese Automatisch Aktiviert und muss nicht erst manuell umschalten.
Natürlich sollte hier die Option dann auch dabei sein, wenn man seine Hauptwaffe vom anderen Set verwenden will.

Auf dieser weiße ist es dann möglich auch andere Fähigkeiten für das PvP auszuwählen. Und das ständige wechseln zwischen Fähigkeiten fürs PvE und PvP gehört der Geschichte an. So könnte ich dann auch endlich mal in Genuss eines Heilers kommen. :)
Edited by Mysticdragon on 1. May 2014 07:45
  • vanillacappu
    Dafür gibts wenigstens schon ein addon, in welchem du dir deine Skills und Equip speichern kannst und es bei bedarf schneller wechseln kannst.

http://www.esoui.com/downloads/info52-WykkydsOutfitter.html
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Ich wäre froh, wenn das Waffenwechseln so einfach gehen würde, wie es beschrieben ist.
    Es sieht nämlich echt witzig aus, wenn Du mit 2Handwaffen Pfeile verschiesst. Die Leiste wechselt, aber die Waffe nicht. Was macht da normalerweise, wenn man immer noch die alte Waffe sieht?
    Richtig! Man drückt nochmal Zirkumflex und dann bist wieder in der Leiste, in der Du gar nicht sein wolltest.

Aber Hey, die freien Tage sind bald vorbei und dann fängt die Bezahlbeta doch erst richtig an. Denn dann dürfen wir diese Beta spielen, für die viele, mit einem Abo, bezahlt haben.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Mysticdragon
    Ich möchte aber nicht mein Equip wechseln oder meine Skills. Und noch mehr Addons will ich echt nicht haben. Aber andererseits später wenn man mehrere Skills braucht wäre das Addon wieder gut, aber wegen den Waffenwechsel, ungeeignet da nach wie vor die Sachen mein Rucksack belegen.

Sollte das wie ich es Vorstelle kommen, belegt die Ausrüstung keinen Inventarslot. Sondern die Ausrüstungsplätze. Für mich ist jeder Inventarslot sehr kostbar. :)

Sowas finde ich, kann ganz fein von Entwickler Seite gelöst werden. Sollte sowas erst später kommen oder gar nicht erst in Erwägung gezogen werden. Dann verzichte ich halt darauf einen Wiederherstellungstab zu spielen.
    Edited by Mysticdragon on 1. May 2014 08:20
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Wird es aber nicht, basis UI Funktionalitäten gibt es nur über AddOns.

Ich hatte noch in keinem Spiel soviele Addons nur um Grundinfos zu bekommen.

Mit Glück werden die AddOns nicht mutwillig ruiniert wie zum Beispiel Gildenladen Suche im momentanen.

Also entweder verwende das AddOn oder komme ohne die Funktionalität aus.
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Kililin schrieb: »
    Wird es aber nicht, basis UI Funktionalitäten gibt es nur über AddOns.

Ich hatte noch in keinem Spiel soviele Addons nur um Grundinfos zu bekommen

Leider wahr. Ich versuche in jedem Spiel mit einem Minimum an Addons auszukommen und das gelang mir bisher eigentlich recht gut. So viele Addons wie bei TESO hab ich bei keinem anderen Spiel drauf. Und das tatsächlich nur, um das zu bekommen, was in anderen MMOPRG-UIs zum Standard gehört.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja was ist Standard? TESO hält sich an die Offline Spiele und für diese bietet TESO sogar um einiges mehr an standards. Kampflogs, DMG-Meter usw, gab es noch in keinen Elder Scrolls und wird es hoffentlich nicht geben. Viele die Elder Scrolls seit Morrowind viele Stunden spielen vermissen nix an UI Infos, für die anderen bietet Zenimax eine offene Schnittstelle für Mods.

Die Addons sind alle frei einsehbar und mann kann missbrauch dadurch ausschliesen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    TESO hält sich an die Offline Spiele und für diese bietet TESO sogar um einiges mehr an standards. Kampflogs, DMG-Meter usw, gab es noch in keinen Elder Scrolls und wird es hoffentlich nicht geben.
    Du scheinst den Unterschied zwischen Offline-Singleplayer-Spiel und MMO nicht zu begreifen. Wobei TESO iwie nicht wirklich ein MMO ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.