Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Quest Die Segen der Acht

cosmic2204
Hallo,

ich komme hier nicht weiter beim letzten Läutern des Schrein.

Sobald ich das Feuer entzünde beim Schrein des Trinimac kommt eine Erfolgsmeldung. Wenn ich dann zum Schrein des Xarxes laufe und diesen entzünde geht zwar die Flame an aber sonst passiert nix. Gehe ich aus der Gruft kommt die Meldung Quest fehlgeschlagen.

Was mach ich nun?

Gruß
cosmic
  • cosmic2204
    OK ich sollte um diese Uhrzeit nix mehr trinken^^
    Hab es raus da stehen ja noch mehr Feuer Schalen.
  • medikopter
    medikopter
    Soul Shriven
    Habe aber auch ein Problem bei dem Quest im selben schrein wie du.

Ich kann den Stab zwar aufnehmen aber er ist nicht in meinem Inventar, und wenn ich die Schrift lese dann ist trotzdem noch der Questpfeil drauf. Ergo ich kann die Quest nicht abschließen.
  • Neminem
    Neminem
    Soul Shriven
    medikopter schrieb: »
    Habe aber auch ein Problem bei dem Quest im selben schrein wie du.

Ich kann den Stab zwar aufnehmen aber er ist nicht in meinem Inventar, und wenn ich die Schrift lese dann ist trotzdem noch der Questpfeil drauf. Ergo ich kann die Quest nicht abschließen.

Der Fehler ist mir auch schon begegnet (bei mehreren Chars)

Bei mir hat es in allen Fällen geholfen, mich mit dem Charakter aus- und gleich wieder einzuloggen (kurz auf die Charakterauswahl zu gehen).

Ich hoffe, bei dir (und bei anderen, die diesen Fehler möglicherweise auch haben) lässt sich der Fehler ebenfalls so umgehen, und die Quest sich damit abschließen

• medikopter
    medikopter
    Soul Shriven
    Habe alles schon probiert. Habe mir aber aufgeschrieben wo die quest zu finden ist damit ich sie gegebenfalls später nochmal machen kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.