Ich wusste das natürlich grundsätzlich, aber eben nicht, dass das auch mit mystischen Gegenständen geht. Instinktiv widerspricht sich das irgendwiestyroporiane schrieb: »Japp..ist auch gar nicht so teuer. Hab da anfangs aber auch wie son Depp gestanden...😂🙈
Die Geschichte mit dem Tisch hat mich halt irritiert. Nach einem ganzen Tag aktiver Suche keine Spur und dann das...Aber du kannst natürlich auc alle Spuren ein zweites Mal finden und ihn dadurch erneut kriegen - ich habe schon einige Teile nebenbei doppelt bekommen.
Ja, die Spuren sind nach 30 Tagen (glaub ich) wieder weg. Normalerweise mache ich das anders rum. Ich gehe nicht auf die Jagd nach den Spuren, sondern gehe die Liste der Spuren durch, die ich zufällig gefunden habe. Was ich haben will oder sich verkaufen lässt und bald abläuft, grabe ich aus. Das geht ja fix. Es gibt ein Addon, mit dem werden alle Spuren mit Infos über Ablauf und Fundort übersichtlich dargestellt, Display Leads. Wenn ich Zeit habe, schaue ich da rein und scrolle die Liste meiner Spuren durch. Bald ablaufende werden rot angezeigt. Wenn du das 1x im Monat machst, solltest du alles bekommen, was dich interessiert. Manche sind zwar kaum zufällig zu finden, aber wenn dann eine fehlt, um einen magischen Gegenstand zu bekommen, dann schaut man halt, wo man die Spur findet und kann das dann ja machen, wenn man mal Urlaub hat oder so.