Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

mystische Gegenstände

Vogon
Vogon
✭✭✭✭
Ich habe lange gesucht, aber nix dazu gefunden. Ich weiß natürlich, dass man nur einen mystischen Gegenstand gleichzeitig tragen kann, aber offenbar kann man auch nur einen davon je Account besitzen. Ist das echt so?

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nein, das ist nicht so
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Habe heute morgen angefangen, den ganzen Tag Truhen geknackt, sämtliche Bosse Wrothgars zig mal geplättet, mir einen Wolf im Weihegrund abgelaufen, wirklich von heute morgen bis heute Abend, um einen zweiten Ring des fahlen Ordens zu farmen. Mit meiner Solo Archeologin, die ihn trägt und meiner neuen Magikerin, die auch solo unterwegs sein soll und die ihn noch nicht hat. Dann hatte ich keine Lust mehr und wollte wenigstens die Spur vom Tisch der Nachttiefen-Feste holen. Lag da nicht. Hab ich mir mein Abendessen an den Rechner geholt und auf den Spawn gewartet. Kommt ein Typ rein, geht zum Tisch, nimmt was auf, inklusive Geräusch, und portet weg. Mhh. Hab ich angefangen nachzuforschen und den Post hier zu schreiben. Kommt der nächste rein, nimmt was vom Tisch, das ich nicht sehe, inklusive Geräusch, und verschwindet wieder. Da stimmt doch was nicht **amkopfkratz**
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Wenn du das Item schon 1x gefunden hast, kannst du es einfach an jeder Transmutationsstelle für 25 Transmutations Steine rekonstruieren
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    What? o.O
    echt jetzt?
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ich glaub's ja nicht, bin ich blöd :D

DTEWfhY.jpg

Danke, man!
    @Vynera
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Japp..ist auch gar nicht so teuer. Hab da anfangs aber auch wie son Depp gestanden...😂🙈
    Edited by styroporiane on 28. Juli 2022 12:48
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Aber du kannst natürlich auc alle Spuren ein zweites Mal finden und ihn dadurch erneut kriegen - ich habe schon einige Teile nebenbei doppelt bekommen.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Japp..ist auch gar nicht so teuer. Hab da anfangs aber auch wie son Depp gestanden...😂🙈
    Ich wusste das natürlich grundsätzlich, aber eben nicht, dass das auch mit mystischen Gegenständen geht. Instinktiv widerspricht sich das irgendwie :D
    alienmz schrieb: »
    Aber du kannst natürlich auc alle Spuren ein zweites Mal finden und ihn dadurch erneut kriegen - ich habe schon einige Teile nebenbei doppelt bekommen.
    Die Geschichte mit dem Tisch hat mich halt irritiert. Nach einem ganzen Tag aktiver Suche keine Spur und dann das... :confused:

Witzig war allerdings, dass ich am nächsten Tag bemerkt habe, dass ich offenbar in Glenumba die Truhenspur gefunden hatte, ohne es zu merken. Jedenfalls fand ich sie prlötzlich in der Liste
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich bin da irgendwie der Ausgrabungsmeister mit allen Features, kann aber mystische Gegenstände nicht fertig ausgraben und muss ewig lange immer wieder die gleich Spur neu in riesigen Gebieten suchen, weil es nicht ganz klappt. Habe jetzt null Bock mehr, weil das wieder unendlich Zeit raubt und langweilig ist. Was mache ich falsch?
    Pakt aus Überzeugung...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mich auch mal hier einklinken. Mehr als einen Gegenstand hab ich bisher nicht ausgegraben und der war glaube ich von der Anfangsquest.

Deshalb mal eine Frage an die Grabemeister hier. Wie lange (Stunden, Tage, Wochen...) würde es denn dauern, bis man mal so einen Ring wie den Eichenring ausgraben kann? So Pi mal Daumen. Also inkl. des levelns der Skilllinie, falls notwendig.

Hab mich bisher doch sehr davor gedrückt an dem Gebuddel teilzunehmen, weil ichs extrem öde finde, aber mittlerweile gibts ja echt cooles Zeug dort :smile:
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das reine Leveln der beiden Bäume nervt zwar ultra, aber zumindest kannst du es ohne große Unterbrechung durchziehen.

Die Spuren für die Mytics sind da schon eine andere Hausnummer, vor allem die neusten.
    Da kommt es häufig doppelt auf RNG an (z. B. Schmiedevorkommen: erstmal eins kriegen und dann nochmal Glück haben, dass die Spur drinne ist) oder sie verstecken sich hinter Dailies, die du nur begrenzt pro Tag machen kannst und sowas kotzt mich ja einfach nur an.....ich bitte vielmals um Verzeihung für diese verbale Entgleisung!

Aber spätestens seit wir den Set Katalog haben, bilden die Spuren den neuen Farm Wahnsinn!

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir halt immer noch am überlegen, ob ich damit mal anfangen sollte.
    Mein größtes Problem ist die Zeit. Ist es immer noch so, das Spuren nach einer bestimmten Zeit verfallen? Bei mir kommt es nämlich schon mal vor, dass ich 2 Wochen nicht spielen kann und dann wäre es bekloppt, wenn die Spuren alle weg wären.

Im Übrigen finde ich diese ganze Timer Geschichte völlig Banane :/
    TherealHämähäkki
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ja, die Spuren sind nach 30 Tagen (glaub ich) wieder weg. Normalerweise mache ich das anders rum. Ich gehe nicht auf die Jagd nach den Spuren, sondern gehe die Liste der Spuren durch, die ich zufällig gefunden habe. Was ich haben will oder sich verkaufen lässt und bald abläuft, grabe ich aus. Das geht ja fix. Es gibt ein Addon, mit dem werden alle Spuren mit Infos über Ablauf und Fundort übersichtlich dargestellt, Display Leads. Wenn ich Zeit habe, schaue ich da rein und scrolle die Liste meiner Spuren durch. Bald ablaufende werden rot angezeigt. Wenn du das 1x im Monat machst, solltest du alles bekommen, was dich interessiert. Manche sind zwar kaum zufällig zu finden, aber wenn dann eine fehlt, um einen magischen Gegenstand zu bekommen, dann schaut man halt, wo man die Spur findet und kann das dann ja machen, wenn man mal Urlaub hat oder so.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Addon ist ein guter Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Edited by Hämähäkki on 1. August 2022 10:30
    TherealHämähäkki
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die Linien leveln ist echt nervig aber es geht. Ich habe das auch nur auf meinem Main gemacht.
    Vogon schrieb: »
    Ja, die Spuren sind nach 30 Tagen (glaub ich) wieder weg. Normalerweise mache ich das anders rum. Ich gehe nicht auf die Jagd nach den Spuren, sondern gehe die Liste der Spuren durch, die ich zufällig gefunden habe. Was ich haben will oder sich verkaufen lässt und bald abläuft, grabe ich aus. Das geht ja fix. Es gibt ein Addon, mit dem werden alle Spuren mit Infos über Ablauf und Fundort übersichtlich dargestellt, Display Leads. Wenn ich Zeit habe, schaue ich da rein und scrolle die Liste meiner Spuren durch. Bald ablaufende werden rot angezeigt. Wenn du das 1x im Monat machst, solltest du alles bekommen, was dich interessiert. Manche sind zwar kaum zufällig zu finden, aber wenn dann eine fehlt, um einen magischen Gegenstand zu bekommen, dann schaut man halt, wo man die Spur findet und kann das dann ja machen, wenn man mal Urlaub hat oder so.

Die faulen PC'ler wieder :p Man kann auch Mysthics öfter finde ich glaube Malcath habe ich auch zig mal ausgebudelt bis ich das mit dem Rekonstruieren gecheckt habe. Rekon hat noch einen weiteren Vorteil, du kannst den gewünschte Trait auswählen.

Schade finde ich halt nur, dass man die Mysthics nicht wieder verwerten kann.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Die ersten 5 Level auf artaeum machen bis du die lila spuren ausgraben kannst,dass geht am schnellsten.
    Für die goldenen musst du glaube nur Level 7 erreichen. Ist zwar Ultra nervig aber geht glaube schon in 2-3h würde ich schätzen.
    Bei den mystischen ist dann halt wieder so ne rn Jesus Sache.
    Hab für den kompletten kilt ne stunde ca gebraucht, während andere mehrere Stunden für eine Spur benötigt haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.