Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aussehen der Rüstung

Kollyma
Kollyma
Hallo zusammen,
gibt es eine Seite wo verschiedene Rüstungen mit Bilder abgelichtet sind!
Ich bin schon knapp lvl 25 und seitdem sieht für mich, jede Rüstung leicht, trist, gleich, langweilig aus!
Ich versteh das ja, aber ich frag mich echt ob das nicht noch später ein größerer abturner wird.
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Habe mir grad mit lv 26 die lv 26 stoffrustung im argonien style gecraftet
    Es sieht fantastisch aus.

    Also ich bin mehr als schwer begeistert von den ganzen Stoff Rüstung style so das ich garnich weis welchen style ichcraften soll.

    Mittlere und schwere rüssis kann ich nicht beurteilen
    ,


  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Styles machen die Rüstungen anders, wenn du keine Styles freigeschaltet hast ist das natürlich etwas trist.

    Ich habe auch nur 2 frei geschaltet, aber habe zum Glück meine aktuelle Rüstung ganz lieb gewonnen und hoffe halt irgendwann mal noch ein paar andere freischalten zu können.

    Die Rüstungen wechseln auch pro lvl Abschnitt, also z.b.Eisen ist bis 14 und dann kommt Stahl (wenn ich das richtig übersetzt habe) und die Rüstung sieht dann auch anders aus als die Eisen und so geht's dann immer weiter.

    Auch hat die Rarität Einfluss auf das Aussehen, also die Farbe ändert sich damit.
  • iltis
    iltis
    Ich finde es recht umfangreich die ganzen Stile dann die Barren die man verwendet
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Schön wäre es wenn es eine richtige Rüstungsvorschau geben würde entsprechend der Wertigkeit und es verwendeten Materials. Das was angezeigt wird als Mini-Icon und dem was das letztlich hinten raus kommt hat immer seltener was miteinander zu tun.

    Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Nehfira
    Nehfira
    Thorwal schrieb: »
    Schön wäre es wenn es eine richtige Rüstungsvorschau geben würde entsprechend der Wertigkeit und es verwendeten Materials. Das was angezeigt wird als Mini-Icon und dem was das letztlich hinten raus kommt hat immer seltener was miteinander zu tun.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Wie bereits erwähnt, kann man an Hand des Icons zwar erkennen wie das Item am Ende ungefähr aussieht, was aber noch lange nicht in Bezug auf die Farbgebung stimmt, denn diese ist meistens komplett anders als das Icon. Somit wäre eine Item-Vorschau auf jedenfall schon einmal eine absolute Bereicherung. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, fände ich es super, wenn man in der Zukunft auch die Farbgebung wählen könnte (kein komplettes Färbesystem!).
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    eventuell hast du ne verkleidung an?
  • Nehfira
    Nehfira
    l4m3r schrieb: »
    eventuell hast du ne verkleidung an?
    Wenn Du Deine Frage auf die Farbgebung beziehst, dann kann ich Dich beruhigen. Nein, ich trage bisher fast keine Verkleidungen, sondern meine wirklich die Items selbst die man herstellen kann.
  • Ri_Dariit
    Ri_Dariit
    ✭✭✭
    hier kannste sie anschauen (bearbeitung in Progress):

    http://eso-fashion.com/

    Da ist auch ein Forum Faden in Englisch, aber dieser externe Link is viel besser bearbeitet!
    Fusozay Var VarJaji kor nirni. Ri'Dariit ahnurr shir Gouranga an vasa rid-t'har.
  • Prue
    Prue
    Soul Shriven
    hier kannste sie anschauen (bearbeitung in Progress):

    http://eso-fashion.com/

    Da ist auch ein Forum Faden in Englisch, aber dieser externe Link is viel besser bearbeitet!

    DANKE!
    Genau so was habe ich gesucht!

    Three Hearts
    Tipps, Tricks und Geschichten aus Tamriel
  • Mario1970
    Mario1970
    Soul Shriven
    Tolle Sache - Danke
  • DerRaven
    DerRaven
    hier kannste sie anschauen (bearbeitung in Progress):

    http://eso-fashion.com/

    Da ist auch ein Forum Faden in Englisch, aber dieser externe Link is viel besser bearbeitet!

    Sehr fein, da wird sich meine Freundin aber freuen :smiley:
    Zudem wird sich ja optisch auch was tun, sobald das Färben von Rüstungen integriert wird.

    Grüße
    DerRaven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.