FPS ist mMn sowieso nicht die wichtige Einheit - wenn dann geht es um den Ping. Wenn die FPS einbrechen, dann ist dein PC eher schuld als das ZOSche Lag.War gestern mal ne Stunde auf der Baby-Kampagne, hatte durchgehend 100fps und keinen Lag. War auch echt gut besucht, zwei Balken für jede Seite. Also, wer noch ein Lowie hat, probierts aus.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich war auch auf Rabenwacht unterwegs, und es war (logischerweise) voller als sonst, und es waren auch deutlich mehr Balls unterwegs als üblich, und auch ein riesiger blauer Blobzerg mäanderte durch die Gegend (die haben tatsächlich mit 40-50 Leuten Ressourcen eingenommen, das kenne ich sonst nur von Graue Schar. In dem Augenblick habe ich echt bereut, dass ich nicht meine Bombblade am Start hatte sondern nur meine Stamgankblade). Insofern wundern mich die Aussagen oben nicht. Ich werds heute mal auf den beiden neuen 7-Tage-No-CP-Kampagnen probieren, da dürfte ja weniger los sein (btw: sind die beiden nur No-CP oder auch wie Rabenwacht No-Procc? Wäre ja schön!)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich war auch auf Rabenwacht unterwegs, und es war (logischerweise) voller als sonst, und es waren auch deutlich mehr Balls unterwegs als üblich, und auch ein riesiger blauer Blobzerg mäanderte durch die Gegend (die haben tatsächlich mit 40-50 Leuten Ressourcen eingenommen, das kenne ich sonst nur von Graue Schar. In dem Augenblick habe ich echt bereut, dass ich nicht meine Bombblade am Start hatte sondern nur meine Stamgankblade). Insofern wundern mich die Aussagen oben nicht. Ich werds heute mal auf den beiden neuen 7-Tage-No-CP-Kampagnen probieren, da dürfte ja weniger los sein (btw: sind die beiden nur No-CP oder auch wie Rabenwacht No-Procc? Wäre ja schön!)
no cp ist automatisch no proc. es gibt keine kampagne mit den bg settings zum glück^^
Ja, das weiß ich, ich spiele selbst hauptsächlich auf Rabenwacht. Deswegen hat mich das ja so gewundert, dass auch auf RW so ein blauer Blob rumgeisterte, was man ja sonst nur von GS kennt. Die ~40 Blauen war so gegen 20.00 Uhr bei den Aleswell-Ressourcen. Es können sogar mehr gewesen sein. Zu der Zeit waren auch alle drei Allys rund um Ales beschäftigt, die Gelben kamen von Bruma/Dragon und die Roten von Bleakers.MajorSnakeFox schrieb: »Ich spiele nur auf dieser Kampagne für DC. Wir haben bis auf RDK und DDK keine Gilden die organisiert laufen. Und wenn, bekommen beide selten mal eine 12er Gruppe hin bzw spielen beide zwei 5 od 6er Gruppen. Das gestern angeblich DC mit 40 Blauen irgendwas eingenommen hat, halte ich für ein Gerücht.
Ich hatte gestern seit langem mal wieder den Brennen-Bug, d.h. iwer hat mich mit ner Kaltfeuerballiste beschossen (aber nicht gekillt) und anschließend bin ich die ganze Zeit mit diesem blauen Lodern rumgelaufen. Sieht zwar cool aus, aber das Prasseln geht einem iwann auf den Senkel. Absichtlich killen lassen wollte ich mich nicht, also in die Base geportet und ab ins Volendrung-Tutorial - Flame aus, 9.876.543.210-Tage-Brennend-Debuff weg...Es war bei mir gestern so laggy auf GH, dass sich selbst im "normalen" Zustand noch die Größe vom Nekro-Koloss hatte, erst als ich gestorben bin hatte ich wieder die normale Größe.
Ich mag den Bug Ich finde auch das es cool aussieht und will es gar nicht weghaben.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hatte gestern seit langem mal wieder den Brennen-Bug, d.h. iwer hat mich mit ner Kaltfeuerballiste beschossen (aber nicht gekillt) und anschließend bin ich die ganze Zeit mit diesem blauen Lodern rumgelaufen. Sieht zwar cool aus, aber das Prasseln geht einem iwann auf den Senkel. Absichtlich killen lassen wollte ich mich nicht, also in die Base geportet und ab ins Volendrung-Tutorial - Flame aus, 9.876.543.210-Tage-Brennend-Debuff weg...Es war bei mir gestern so laggy auf GH, dass sich selbst im "normalen" Zustand noch die Größe vom Nekro-Koloss hatte, erst als ich gestorben bin hatte ich wieder die normale Größe.
Edit: Warum gibt es eigentlich auf Rabenwacht ein Volendrung-Tutorial? Ich erwarte keine Antwort, ist eher ne rhetorische/philosophische Frage....
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich war auch auf Rabenwacht unterwegs, und es war (logischerweise) voller als sonst, und es waren auch deutlich mehr Balls unterwegs als üblich, und auch ein riesiger blauer Blobzerg mäanderte durch die Gegend (die haben tatsächlich mit 40-50 Leuten Ressourcen eingenommen, das kenne ich sonst nur von Graue Schar. In dem Augenblick habe ich echt bereut, dass ich nicht meine Bombblade am Start hatte sondern nur meine Stamgankblade). Insofern wundern mich die Aussagen oben nicht. Ich werds heute mal auf den beiden neuen 7-Tage-No-CP-Kampagnen probieren, da dürfte ja weniger los sein (btw: sind die beiden nur No-CP oder auch wie Rabenwacht No-Procc? Wäre ja schön!)
no cp ist automatisch no proc. es gibt keine kampagne mit den bg settings zum glück^^
Danke! Dann werd ich nachher mal wechseln. Rabenwacht war mir echt zu überlaufen.
Interessant ist doch, das auf der Hauptkampagne nirgends was geht. Weder auf der PS, noch der Xbox oder dem PC.
Habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben, vorgestern gings mir wie von euch oben beschrieben. Gestern auf der 7 Tage Kampagne (k.A. wie die heißt, war die oberste), absolut null Probleme, 100 FPS und einen Ping zwischen 60-100.
Ich hab seit meinem Wechsel von der Ps4 auf den PC so gut wie kein PvP gespielt und so ein Spaß wie gestern hatte ich schon viele Jahre nicht mehr in Cyrodiil. Die Kampagne gestern Abend war zum Eintrittszeitpunkt übrigens bis auf blau voll, die hatte nur zwei Balken, war also schon was los.
Da frage ich mich doch, warum sich die Leute diese Dia-Show auf GH freiwillig antun? Ich hab da ca. 1-2 Std verbracht und hatte genug. Also entweder es gibt Leute, die diese Probleme nicht haben, oder ihnen ist es schlicht egal, was ich nicht verstehen würde, weil es schlicht unspielbar ist in meinen Augen.
Da frage ich mich doch, warum sich die Leute diese Dia-Show auf GH freiwillig antun? Ich hab da ca. 1-2 Std verbracht und hatte genug. Also entweder es gibt Leute, die diese Probleme nicht haben, oder ihnen ist es schlicht egal, was ich nicht verstehen würde, weil es schlicht unspielbar ist in meinen Augen.
Meine Vermutung, so wie ich es in den letzten Monaten gesehen habe. Es wird eigentlich nur noch in absoluter Überzahl (3 oder mehr Gruppen) eine Keep angegriffen. So wie früher, dass mal eine Gruppe ne Keep UA setzt und einnimmt gibt es kaum noch.
Auf GH kann ich es mir nur so erklären, dass zu den üblichen auch noch die Event'ler den schnell AP abgreifen wollen ohne viel tun zu müssen.
Ich für meinen Teil breche ab wenn es unspielbar wird, ich denke aber vielen anderen ist es schlicht egal gibt AP die man in Tränke investieren kann usw.