Warum laufen die neuen Kampagnen flüssiger als die bestehende No-Proc?

xMetalheartx
xMetalheartx
✭✭✭✭
Auf der No-Proc-Kampagne Rabenwacht dauert das Wirken einer Fähigkeit eine halbe Ewigkeit, 2/3 der Skills werden verschluckt, Schaden wird nur nach Zufallsprinzip gewertet.
Auf einer der neuen Event-Kampagnen hingegen läuft alles flüssig.

Warum ist das so und was hält ZOS davon ab diese bessere Leistung auf die bestehenden Kampagnen zu übertragen?
@Sir_Metalheat
Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Gute Frage - Ich war leider nur in der Rabenwacht unterwegs und kann bestätigen, dass trotz angeblichem Eso-Ping < 100 teilweise 3 Sekunden für einen Skill gebraucht wurden. (Trotzdem war es ganz nett gestern)

Haste in deiner Zusatzkampagne Ballgroups gesehen? :)
    Gibt es dort auch Massenschlachten oder sind die eventuell mit kleinerem max Spieler Werten versehen?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort eben keine gut eingespielten Gruppen oder gar Balls unterwegs sind.
    Aber genauso kann ich mir vorstellen, dass dort mehr Event-Quester sind und somit weniger Last machen.

So oder so müsste ZOS eigentlich wunderbare Daten bekommen können, um genau den Unterschied sehen zu können.
    Aber leider glaube ich nicht mehr daran, dass sie überhaupt ernsthaft(!) interessiert sind, da Ursachen zu suchen.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns auf der Box waren nur die "normalen" Kampagnen voll. Auf den zusätzlichen war relativ wenig los. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dort an der Population liegt und wie @Zabagad schon sagte weniger Ballgroups usw. laufen.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War gestern mal ne Stunde auf der Baby-Kampagne, hatte durchgehend 100fps und keinen Lag. War auch echt gut besucht, zwei Balken für jede Seite. Also, wer noch ein Lowie hat, probierts aus.
    TherealHämähäkki
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    War gestern mal ne Stunde auf der Baby-Kampagne, hatte durchgehend 100fps und keinen Lag. War auch echt gut besucht, zwei Balken für jede Seite. Also, wer noch ein Lowie hat, probierts aus.
    FPS ist mMn sowieso nicht die wichtige Einheit - wenn dann geht es um den Ping. Wenn die FPS einbrechen, dann ist dein PC eher schuld als das ZOSche Lag.
    2 Balken ist ein Zustand, wo auch die NoCP sonst gut läuft - aber jetzt gestern bei voll-voll-voll eben nicht mehr.
    Von daher sollte man - wenn man vergleichen will um die Ursache zu ergründen (als Tipp lagfrei zu spielen ists natürlich ok) - mMn nur volle Kampagnen vergleichen.
    Edited by Zabagad on 29. Juli 2022 07:14
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich war auch auf Rabenwacht unterwegs, und es war (logischerweise) voller als sonst, und es waren auch deutlich mehr Balls unterwegs als üblich, und auch ein riesiger blauer Blobzerg mäanderte durch die Gegend (die haben tatsächlich mit 40-50 Leuten Ressourcen eingenommen, das kenne ich sonst nur von Graue Schar. In dem Augenblick habe ich echt bereut, dass ich nicht meine Bombblade am Start hatte sondern nur meine Stamgankblade). Insofern wundern mich die Aussagen oben nicht. Ich werds heute mal auf den beiden neuen 7-Tage-No-CP-Kampagnen probieren, da dürfte ja weniger los sein (btw: sind die beiden nur No-CP oder auch wie Rabenwacht No-Procc? Wäre ja schön!)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich war auch auf Rabenwacht unterwegs, und es war (logischerweise) voller als sonst, und es waren auch deutlich mehr Balls unterwegs als üblich, und auch ein riesiger blauer Blobzerg mäanderte durch die Gegend (die haben tatsächlich mit 40-50 Leuten Ressourcen eingenommen, das kenne ich sonst nur von Graue Schar. In dem Augenblick habe ich echt bereut, dass ich nicht meine Bombblade am Start hatte sondern nur meine Stamgankblade). Insofern wundern mich die Aussagen oben nicht. Ich werds heute mal auf den beiden neuen 7-Tage-No-CP-Kampagnen probieren, da dürfte ja weniger los sein (btw: sind die beiden nur No-CP oder auch wie Rabenwacht No-Procc? Wäre ja schön!)

no cp ist automatisch no proc. es gibt keine kampagne mit den bg settings zum glück^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

no cp ist automatisch no proc. es gibt keine kampagne mit den bg settings zum glück^^

Danke! :) Dann werd ich nachher mal wechseln. Rabenwacht war mir echt zu überlaufen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭

Also ich hab gestern von 14:00 bis 23:00 Uhr auf Rabenwacht gespielt. Ich spiele nur auf dieser Kampagne für DC. Wir haben bis auf RDK und DDK keine Gilden die organisiert laufen. Und wenn, bekommen beide selten mal eine 12er Gruppe hin bzw spielen beide zwei 5 od 6er Gruppen. Das gestern angeblich DC mit 40 Blauen irgendwas eingenommen hat, halte ich für ein Gerücht.

Wir hatten in Ales die rote Rolle und es war unsere letzte Kaiserburg die meiste Zeit. 137K Def-Tick gegen 18:00 Uhr hat geschmeckt.

Ich weiß nicht auf welcher Seite du spielst aber vermute mal gelb.

Zu den Lags:

Meine Vermutung ist, dass ZOS bei jeder Fertigkeit die man ausführt im Hintergrund checken lässt ob man auf der NOCP ist, welches Set usw und dann die Proccs wegrechnet. Die Lags kann man sich sonst echt nicht mehr erklären. Das gestern war ein völlig normaler Abend wie man ihn oft erlebt wenn eine Allianz Pop-Locked ist. Und zu 90% ist EP Pop-Locked. Dann laggt es genauso. Wenn da noch eine blaue, gelbe oder rote Ballgroup unterwegs ist, ist eh vorbei.

Zu den Ballgroups: die wissen genau wie man die Lags verursacht und welche Fertigkeiten trotzdem funktionieren. Wenn dich Lagacy Spieler (gelbe) anflüstern mit den Worten „wir laggen euch jetzt mal weg“, dann weißt du was los ist.

Auf der einen Seite finde ich es cool wenn man sich mit Problemen arrangiert und Lösungen findet aber auf der andern Seite nutzen Ballgroups bewusst Lags aus, um im Spiel weiterzukommen. Ob man lachen oder weinen soll? :D

• thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin nun wirklich kein PvP Experte, aber kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass die neuen Kampagnen überwiegend von Spielern genutzt werden, die ihre Daily für die Eventtickets machen wollen? Heißt es findet einfach weniger PvP im eigentlichen Sinne statt?
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Ich spiele nur auf dieser Kampagne für DC. Wir haben bis auf RDK und DDK keine Gilden die organisiert laufen. Und wenn, bekommen beide selten mal eine 12er Gruppe hin bzw spielen beide zwei 5 od 6er Gruppen. Das gestern angeblich DC mit 40 Blauen irgendwas eingenommen hat, halte ich für ein Gerücht.
    Ja, das weiß ich, ich spiele selbst hauptsächlich auf Rabenwacht. Deswegen hat mich das ja so gewundert, dass auch auf RW so ein blauer Blob rumgeisterte, was man ja sonst nur von GS kennt. Die ~40 Blauen war so gegen 20.00 Uhr bei den Aleswell-Ressourcen. Es können sogar mehr gewesen sein. Zu der Zeit waren auch alle drei Allys rund um Ales beschäftigt, die Gelben kamen von Bruma/Dragon und die Roten von Bleakers.

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Definitiv wird das einer der Gründe sein aber auch das diese zumindest auf der Xbox relativ wenig besucht sind.

• MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Ich hab gestern bis auf meine Sternschnuppe nichts rausbekommen. War aber trotzdem echt lustig. Zum Glück hat wer mitgedacht und die Rolle nach Ales gebracht. So mussten wir nur eine Burg verteidigen ;D was dazu geführt hat dass sich fast das gesamte PVP in diesem Bereich angespielt hat.

Das Wochenende wird bestimmt eine Katastrophe werden. :neutral:
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Es wird sein wie jedesmal wenn das Event ist, die "neuen" Nebenkampagnen sind oftmals schlecht besucht. Alles spielt (laggt) sich in GH ab. Da dann auch noch viele PvE'ler drin sind und munter mit AOE's usw spammen, kann man froh sein, wenn ein Skill rausgeht. Es war bei mir gestern so laggy auf GH, dass sich selbst im "normalen" Zustand noch die Größe vom Nekro-Koloss hatte, erst als ich gestorben bin hatte ich wieder die normale Größe.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    AnDre312 schrieb: »
    Es war bei mir gestern so laggy auf GH, dass sich selbst im "normalen" Zustand noch die Größe vom Nekro-Koloss hatte, erst als ich gestorben bin hatte ich wieder die normale Größe.
    Ich hatte gestern seit langem mal wieder den Brennen-Bug, d.h. iwer hat mich mit ner Kaltfeuerballiste beschossen (aber nicht gekillt) und anschließend bin ich die ganze Zeit mit diesem blauen Lodern rumgelaufen. Sieht zwar cool aus, aber das Prasseln geht einem iwann auf den Senkel. Absichtlich killen lassen wollte ich mich nicht, also in die Base geportet und ab ins Volendrung-Tutorial - Flame aus, 9.876.543.210-Tage-Brennend-Debuff weg...

Edit: Warum gibt es eigentlich auf Rabenwacht ein Volendrung-Tutorial? ;) Ich erwarte keine Antwort, ist eher ne rhetorische/philosophische Frage....
    Edited by ValarMorghulis1896 on 29. Juli 2022 10:07
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Es war bei mir gestern so laggy auf GH, dass sich selbst im "normalen" Zustand noch die Größe vom Nekro-Koloss hatte, erst als ich gestorben bin hatte ich wieder die normale Größe.
    Ich hatte gestern seit langem mal wieder den Brennen-Bug, d.h. iwer hat mich mit ner Kaltfeuerballiste beschossen (aber nicht gekillt) und anschließend bin ich die ganze Zeit mit diesem blauen Lodern rumgelaufen. Sieht zwar cool aus, aber das Prasseln geht einem iwann auf den Senkel. Absichtlich killen lassen wollte ich mich nicht, also in die Base geportet und ab ins Volendrung-Tutorial - Flame aus, 9.876.543.210-Tage-Brennend-Debuff weg...

Edit: Warum gibt es eigentlich auf Rabenwacht ein Volendrung-Tutorial? ;) Ich erwarte keine Antwort, ist eher ne rhetorische/philosophische Frage....
    Ich mag den Bug :) Ich finde auch das es cool aussieht und will es gar nicht weghaben.
    Genauso wie den Bug von Fetcher (glaube ich - oder irgendwas anderes vom Warden) wo man so schön grün leuchtet.

Aber ich war gestern in der Käsekammer um den slowmo Bug loszuwerden und dann war es eine sehr sehr zähe Angelegenheit die Kammer wieder zu verlassen. Beim nächsten mal verlasse ich lieber Cyro und gehe in eine geordnete Warteschlange als diese Lotterie nochmal zu machen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Danke! :) Dann werd ich nachher mal wechseln. Rabenwacht war mir echt zu überlaufen.

@ValarMorghulis1896 ich muss mich korrigieren. feld des bedauerns zumindestens ohne cp und mit proc wohl...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab jetzt in Grey Host, Rabenwacht, Schwarzweite, Aschegrube und Immergrau gespielt und da jeweils immer mehr als 3 Stunden investiert.

Ich hab mich auch nur eingeloggt wenn die Kampagne voll war. Obwohl bei Immergrau und Aschegrube gabs das eher seltener.

Sobald die Kampagne voll war hab zumindest ich absolut keinen Unterschied der Kampagnen gesehen was Performance angeht. Jede volle Kampagne war einfach unspielbar. Man hatte lediglich bei der Kampagne Immergrau und Aschegrube ab und an mal paar Minuten wo alles gut lief, dann wenn ein Zerg sich nicht bewegte.

Ich find das Event perfekt zumal soviele neue Spieler und auch ältere die nie PVP gespielt haben, sehen, was wir seit mind. 6 Jahren jeden Tag durchmachen müssen.

Verstehe bis Heute nicht warum man das nicht grösser breittretet in der Spielewelt, ist ja schon extrem Krass was da zum Teil abgeht, ich hab selbst vor 20 Jahren kein Spiel gesehen dass so eine Performance abliefert. Also das ist schon eine pure Frechheit wie mit uns Kunden umgegangen wird^^
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch einige Zeit in den Kampagnen investiert, es aber dann jeweils abgebrochen, weil es einfach keinen Sinn gemacht hat. Bei Pop-Lock aller Allianzen ging rein garnichts mehr. Heilung kam nicht an bzw. ging nicht raus. Damageskills wie Dk-Odem, force Pulse, Pulsar no chance zig mal gedrückt, i.wann kam dann mal einer.

Gestern hatte ich es dann, dass ein DK-Leap mich getroffen hat, ich aber noch die Skills wirken konnte er dann gefallen ist und ich nach einiger Verzögerung die Animation und Stun vom Leap bekomme habe. (So Ähnlich wie in dem Video von @Sun7dance damals).

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so ein Event starten kann, obwohl man von den massiven Problemen weiß. Die Server sind einfach zu alt, am Code stimmt meiner Meinung auch i.was nicht (bin da kein Experte). Alles in allem sollte man das Event abbrechen udn erst wieder starten wenn die Probleme behoben sind. So verägert man die Spielerschaft egal on PvP'ler oder PvE'ler der zum da ist noch mehr.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Legendär, doch leider vor allem in Cyrodiil längst nichts außergewöhnliches mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=JAdTXi7vALU

Mein größtes Problem ist und bleibt aber sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=bQlyXMjrLoM

https://www.youtube.com/watch?v=825sebegYC0

Ich kann super oft einfach nicht kämpfen, obwohl scheinbar alle Skills rausgehen!

Edited by Sun7dance on 1. August 2022 06:58
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    So wie in deinen Videos ging es mir am WE in GH, so dass ich abgebrochen habe. Schön war nebenbei auch mal die graue Bar oder das ein Pod (obwohl mehrfach gedrückt) einfach nicht ging.

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht mehr, was für Info noch benötigt werden um zu sehen, dass dies kein Zustand ist mit dem man ein Event spielen kann.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Interessant ist doch, das auf der Hauptkampagne nirgends was geht. Weder auf der PS, noch der Xbox oder dem PC.
    Habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben, vorgestern gings mir wie von euch oben beschrieben. Gestern auf der 7 Tage Kampagne (k.A. wie die heißt, war die oberste), absolut null Probleme, 100 FPS und einen Ping zwischen 60-100.
    Ich hab seit meinem Wechsel von der Ps4 auf den PC so gut wie kein PvP gespielt und so ein Spaß wie gestern hatte ich schon viele Jahre nicht mehr in Cyrodiil. Die Kampagne gestern Abend war zum Eintrittszeitpunkt übrigens bis auf blau voll, die hatte nur zwei Balken, war also schon was los.
    TherealHämähäkki
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube es liegt einfach daran, dass es am PC mehr Spieler gibt als auf den Konsolen. Wenn ich mir die Auslastung am WE auf der Box angucke. GH war komplett voll. Schwarzweite ca. 4 Balken (alle Allianzen zusammen) +/- 1 Balken je nach Tageszeit. Die beiden 7 Tage Kamp von der Balkenanzahl leer oder nur einer.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da frage ich mich doch, warum sich die Leute diese Dia-Show auf GH freiwillig antun? Ich hab da ca. 1-2 Std verbracht und hatte genug. Also entweder es gibt Leute, die diese Probleme nicht haben, oder ihnen ist es schlicht egal, was ich nicht verstehen würde, weil es schlicht unspielbar ist in meinen Augen.
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Interessant ist doch, das auf der Hauptkampagne nirgends was geht. Weder auf der PS, noch der Xbox oder dem PC.
    Habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben, vorgestern gings mir wie von euch oben beschrieben. Gestern auf der 7 Tage Kampagne (k.A. wie die heißt, war die oberste), absolut null Probleme, 100 FPS und einen Ping zwischen 60-100.
    Ich hab seit meinem Wechsel von der Ps4 auf den PC so gut wie kein PvP gespielt und so ein Spaß wie gestern hatte ich schon viele Jahre nicht mehr in Cyrodiil. Die Kampagne gestern Abend war zum Eintrittszeitpunkt übrigens bis auf blau voll, die hatte nur zwei Balken, war also schon was los.

Ja, kann ich bestätigen. Graue Schar habe ich schon seit Wochen nicht mehr betreten, aber Rabenwacht und insbesondere die beiden neuen No-CP-Kampagnen liefen gut, sogar Rabenwacht (obwohl poplocked), was wohl auch daran lag, dass es zwar auf jeder Seite einen großen Zerg gab (kein Vorwurf, als Gelegenheits-PvPler würde ich da auch mitlaufen), aber nur sehr wenige Ballgroups unterwegs waren. Wenn sich alle drei Allys mal um ein Keep gekloppt haben, wurde es ein wenig tricky, dann hatte man im dichtesten Getümmel tatsächlich Probleme, seine Skills durchzukriegen, aber insgesamt wars gut!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das habe ich mich auch oft gefragt.
    Da spielen wahrscheinlich einige Faktoren mit rein, aber ich tippe eigentlich darauf, dass man wenigstens mal temporären Erfolg hat und diesen über der Performance ansiedelt.

Ich mag das überhaupt nicht, wenn ich einfach nicht einschätzen kann, was jetzt den Ausschlag für die jeweilige Situation gegeben hat.

Lieber kriege ich 10 von 10x voll auf die Mütze, weiß aber woran es lag, als dass ich vielleicht 5 von 10x gewinne, aber nie wirklich nachvollziehen kann, was da jetzt passiert ist, also weder bei Sieg noch bei Niederlage.

Edited by Sun7dance on 1. August 2022 08:51
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Da frage ich mich doch, warum sich die Leute diese Dia-Show auf GH freiwillig antun? Ich hab da ca. 1-2 Std verbracht und hatte genug. Also entweder es gibt Leute, die diese Probleme nicht haben, oder ihnen ist es schlicht egal, was ich nicht verstehen würde, weil es schlicht unspielbar ist in meinen Augen.

Meine Vermutung, so wie ich es in den letzten Monaten gesehen habe. Es wird eigentlich nur noch in absoluter Überzahl (3 oder mehr Gruppen) eine Keep angegriffen. So wie früher, dass mal eine Gruppe ne Keep UA setzt und einnimmt gibt es kaum noch.

Auf GH kann ich es mir nur so erklären, dass zu den üblichen auch noch die Event'ler den schnell AP abgreifen wollen ohne viel tun zu müssen.

Ich für meinen Teil breche ab wenn es unspielbar wird, ich denke aber vielen anderen ist es schlicht egal gibt AP die man in Tränke investieren kann usw.

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭

Meine Vermutung, so wie ich es in den letzten Monaten gesehen habe. Es wird eigentlich nur noch in absoluter Überzahl (3 oder mehr Gruppen) eine Keep angegriffen. So wie früher, dass mal eine Gruppe ne Keep UA setzt und einnimmt gibt es kaum noch.

Auf GH kann ich es mir nur so erklären, dass zu den üblichen auch noch die Event'ler den schnell AP abgreifen wollen ohne viel tun zu müssen.

Ich für meinen Teil breche ab wenn es unspielbar wird, ich denke aber vielen anderen ist es schlicht egal gibt AP die man in Tränke investieren kann usw.

Wir waren einen Abend wo auf GH gar nichts ging, in eine Nebenkamp rein und dort lief es relativ flüssig. Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass die Qualität der Spieler da nicht so hoch war wie auf GH. Mit 2 Necrosbombs haben wir da die komplete Fraktionen gelegt.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber selbst, wenn ich nur AP abgreifen will, würde mich das ankotzen. Du kommst ja nicht mal in ein Keep rein, wenn dir der Feind im Nacken sitzt. Da wirst du sofort wieder vor die Tür gesetzt :D
    Du kannst keine Sieges aufstellen, wenn es doch mal klappt, triffst du nix, weil Asynchron. Skills gehen nicht, Tränke gehen nicht, Bar-Swap geht nicht. Ach und da wäre ja noch "You can't do that while in combat". ZUM TEUFEL, ICH BIN SEIT 10MIN IM SNEAK >:)

Ne ne, das hat in meinen Augen nix mit PvP oder spielen im allgemeinen zu tun
    Edited by Hämähäkki on 1. August 2022 09:00
    TherealHämähäkki
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sehe ich ja genauso....und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich auf Grund der Issues überhaupt mehr APs mache als sonst. Klar die Ticks sehen größer aus...wenn ich aber zig Minuten was verteidige oder angreife, könnte sich das Relativieren.

Prinzipiell kannst du schon froh sein wenn du in der aktuellen Situation geradeaus laufen kannst :disappointed::D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.