Weiplankes Gemetzel - Ereignisscheinfrage

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich bin nicht sooo der PVP Spieler, deshalb blicke ich nicht richitg durch. Ich kann einen Ereignisschein bekommen in der Kaiserstadt, das ist mir klar. Aber auch zwei pro Tag wenn ich die tägliche zufällige Schlachtfeldquest mache, oder? Weil die habe ich soeben gemacht und dafür nichts bekommen. Und falls es um die Quests geht von Kampfmeister Rivyn: bei dem muss ich noch 4 Mal Schlachtfelder machen, damit ich seine Quest erledigt habe, das scheint mir dann doch etwas viel zu sein. Wie komme ich also, abgesehen von den täglichen Quests in Cyrodil und der Kaiserstadt, zu den Ereignisscheinen?
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Ich bin nicht sooo der PVP Spieler, deshalb blicke ich nicht richitg durch. Ich kann einen Ereignisschein bekommen in der Kaiserstadt, das ist mir klar. Aber auch zwei pro Tag wenn ich die tägliche zufällige Schlachtfeldquest mache, oder? Weil die habe ich soeben gemacht und dafür nichts bekommen. Und falls es um die Quests geht von Kampfmeister Rivyn: bei dem muss ich noch 4 Mal Schlachtfelder machen, damit ich seine Quest erledigt habe, das scheint mir dann doch etwas viel zu sein. Wie komme ich also, abgesehen von den täglichen Quests in Cyrodil und der Kaiserstadt, zu den Ereignisscheinen?

An sich liegst du richtig.

Ich gebe die Quest beim Kampfmeister so oft auf bis auch was leichtes bekomme. 1 Mal gewinnen oder 1000 Medaillenpunkte oder so was. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Oh, das geht auch? Okay, danke. Ich dachte, man bekommt die Scheine schon für das tägliche Schlachtfeld.
    PC EU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ne, ich meine du musst halt die Daily bei dem machen.

Und wie gesagt, da breche ich so lange ab bis er mir was Leichtes gibt. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Du kannst auch einen Kundschafterauftrag erledigen: einmal hin porten + reiten zu der verlangten Stelle, dort drei Sekunden lang den Bericht anfertigen, und zurück; bringt auch zwei Scheine.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Du kannst auch einen Kundschafterauftrag erledigen: einmal hin porten + reiten zu der verlangten Stelle, dort drei Sekunden lang den Bericht anfertigen, und zurück; bringt auch zwei Scheine.

Gute Idee, dankeschön dafür.
    PC EU
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »

genau, und selbst wenn du dann stirbst macht es ja nix, so kannst du schnell wieder in die Basis zurückporten.
    Und zudem ist es egal beim Kundschafterauftrag, ob der Ort in deiner Allianz ist oder nicht. Bei fremder Allianz einfach
    mit etwas Abstand den Bericht erstellen.

Und für die Kaiserstadt empfehle ich den Balkon im Arenabezirk (12 Bürger retten). Das geht mit Distanz von oben, dauert
    evtl. etwas länger, aber kein Kampf unten, wenn man das nicht möchte.

Viel Erfolg.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich sammle bereits seit einiger Zeit keine Ereignisschein mehr. Die erwerbbaren Inhalte sind einfach nicht attraktiv genug. Und diese Knochen für den Hund beim Gemetzel könnte man auch durch etwas Neues ersetzen, wie ich finde. Ich lösche davon jetzt jeden Tag etliche einfach weg. Schade, wie ich finde. Ereignisse sollte man eventuell grundsätzlich aktualisieren und verbessern, damit sie nicht langweilig werden.
    Pakt aus Überzeugung...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ich sammle bereits seit einiger Zeit keine Ereignisschein mehr. Die erwerbbaren Inhalte sind einfach nicht attraktiv genug. Und diese Knochen für den Hund beim Gemetzel könnte man auch durch etwas Neues ersetzen, wie ich finde. Ich lösche davon jetzt jeden Tag etliche einfach weg. Schade, wie ich finde. Ereignisse sollte man eventuell grundsätzlich aktualisieren und verbessern, damit sie nicht langweilig werden.

Stimmt schon. Habe nur meine 12 Scheine voll gemacht und die Stilseiten beim Gildenhändler geholt. Mehr ist für mich da auch nicht drin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.