Fragen wegen Gilde, inaktive Mitglieder und Gildenbank

Jarvius
Jarvius
✭✭
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage: Wie sieht es aus mit inaktiven Mitgliedern, die kein aktives Abonnement haben. Werden die irgendwann gelöscht?
Ich frage aus dem Grund, dass wir eine 10 Mann große Gilde haben, aber 2 Leute ihr Abonnement gekündigt haben und möchte nur sicherstellen, dass die nicht irgendwann aus der Gilde "verschwinden" und die Gildenbank dann weg ist.

Zusätzliche Frage: Wenn einer der 10 Leute die Gilde verläßt, denke ich, dass man nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen kann. Was passiert mit den Materialien? Bleiben die da und wenn die Gilde wieder auf 10 Mann gewachsen ist, kann man wieder darauf zugreifen? Oder sind die verschwunden, sobald die Gilde nur noch 9 Mann oder weniger hat?

Danke,
-jarv
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Hallo,

Soweit ich weiss, werden die Nutzer nicht aus der Gilde entfernt und bleiben dort, auch wenn sie kein aktives Abo mehr haben. Somit könnten sie, wenn sie ihr Abo wieder aktivieren, weiterhin in der alten Gilde spielen.

Ihr könnt die eingelagerten Sachen noch heraus nehmen, aber keine neuen mehr einlagern, wenn ihr die Migliedergrenze nicht mehr erreicht habt.

Ich werde aber noch mal schauen, ob ich zu beiden Aussagen eine Quelle finde ;)
    Quelle 1 http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/719134/#Comment_719134
    Edited by Frcyr on 2. May 2014 07:23
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Super, vielen Dank! =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.