Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ansei-Kartensatzfragment des Diplomaten wird nicht freigeschaltet

PhatBass
PhatBass
✭✭✭
Hallo Zusammen,

laut Beschreibung für das Ansei-Kartensatzfragment des Diplomaten muss man die Quest "Eine Chance auf Frieden" abschließen um das Fragment freizuschalten. Das ist die Hauptquestreihe auf Hochinsel. Die Quest habe ich am 19.06.22 erfüllt, damit auch die Errungenschaft freigeschaltet.

Das Fragment ist aber in der Sammlung unter Fragmente nicht freigeschaltet. :-(

Hat noch jemand das Problem?

Die anderen Fragmente dieses Kartensatzes habe ich freigeschaltet.

Grüße
PhatBass
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem hatten ein paar nach release von highisle.

    Entweder du wendest dich an den Support oder (vermutlich der schnellere Weg) spielst mit einem anderen Chat fix die Hauptquest nochmal. Dann dropt das Fragment nochmal.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Ok, ich werde fix mit einem zweiten Char die HQ noch durchspielen... das geht sicher schneller als auf den Support zu warten.. :-) ;-)

    Vielen Dank!
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Nur als Anmerkung: bei mir zB ist das auch so, wie im EP beschrieben. Da ich aber den Patron bei einer Partie auswählen kann, ist der Kartensatz natürlich freigeschaltet. Sobald dies nämlich der Fall ist, werden die Kartensatzfragmente wieder "gelöscht" und erneut eingesammelt (ohne effektiv einen weiteren Wert zu haben); nur eben das vom TE erwähnte Fragment nicht -nochmal-.
    Nicht, daß jetzt der Support eine Anfragenschwemme erlebt, oder Tausende die Mainquest aus falschen Gründen wiederholen. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.