Bitte führt einen Handelschat ein ....

Pope
Pope
und entfernt die Möglichkeit Gegenstände im Gebietschat zu verlinken...es nervt tierisch wenn permanent irgendwelche Handelsanfragen/-angebote in den schillerndsten Regenbogenfarben durch den Chat rattern ... das muss nicht sein..mit einem seperaten Handelschat der am besten noch Global wäre und den man einfach ausschalten kann, solange man nichts sucht/anzubieten hat, wäre das Problem gelöst.

Danke
  • milaan_muc
    milaan_muc
    ✭✭✭
    +1 Handelschat allerdings wäre es viel besser das Färben des Textes zu unterbinden. Im Handelschat ist das verlinken ja sinnvoll.
  • Pope
    Pope
    wenn man nur das Färben des Textes unterbindet dann geht der Spam aber im Gebietschat trotzdem weiter ;)

Alternativ könnte ich mir auch eine unendliche Ignoreliste vorstellen ... auf meiner hab ich jetzt gschätzte 50+ goldseller, ich weiß nicht wieviel da noch drauf passen
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Handelschat fände ich auch einen Versuch wert. Tatsächlich interessiere ich mich (zurzeit?) nicht für Handel und ohne die ganzen Handelsnachrichten müsste ich nicht mehr den ganzen Zonenchat ignorieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.