Ich bin dafür und bitte, dass dort künftig Nolus Cedus aus Leyawinn für ungebührliches Herumlungern in der Nähe der Handwerkdailieskisten steht.
Der Khajit @Qagh wird wegen mangelnder Motivation in den Ruhmesgeschichten zu 8 Jahren im Schandstock verdonnert, zusammen mit Lyris und all den anderen die uns seit Jahre das selbe erzählen Btw ich würde wahrscheinlich magels Motivation gleich mit dir in den Schandstock gehen xD
Der Khajit @Qagh wird wegen mangelnder Motivation in den Ruhmesgeschichten zu 8 Jahren im Schandstock verdonnert, zusammen mit Lyris und all den anderen die uns seit Jahre das selbe erzählen Btw ich würde wahrscheinlich magels Motivation gleich mit dir in den Schandstock gehen xD
😆
Dieser würde definitiv im Schandstock stehen.
IcksBockser schrieb: »Ich werd um 16:00 Uhr Loncano bitten sich nach Knurr'Kha zu begeben. Dann kann er dort sein "Katastrophe! Was für eine furchtbare Katastrophe!" neben Finedrin als unterstützenden Protest einbringen.
styroporiane schrieb: »Die stehen da alle rum. Immer diese Sensationsgier. Man man... dass da noch keiner sein Handy gezückt hat.