Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

5 Tage Gutschrift

• m.st85b16_ESO
    jaja perlen vor die säue, seht zu das ihr das balancing im pvp hinbekommt, oder schaltet den vamp ab, dk/vamp ult exploit nervt gewaltig!
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    5 Tage juhuu, und auf die kommenden Uptades freue ich mich schon Total !
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    was net alles ein exploit ist als nächtes nehmen ma die Öils aus dem Spiel weil das einer der das Oelausschüttet nen ganzen raid killt geht ja gar net. Der magierblink ist auch imba und der speedbuff erst und und und am Ende bleibt dann ein schwarzer Bildschirm über aber der is ja auch ein exploit
    Edited by l4m3r on 1. May 2014 16:40
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Da kriegt man schon 5 Tage geschenkt und die Leute beschweren sich immer noch.
    Undankbare lächerliche Menschen, verlasst das Spiel halt einfach wenn ihr kein Bock mehr drauf habt, aber bitte geht uns nicht auf den Sack.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Diebesgilde & Dunkle Bruderschaft besser gehts nicht!
    Doch Mephala's Liebling die Morag Tong ;)
    Aber die kommt bestimmt viel viel viel später ^_^

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Tja ... Kaum hat der Vertrieb mit den Anwälten geredet und das Thema Verbraucherschützer abgelegt kann er sich wieder um wirklich wichtige Dinge kümmern. :)

thx
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Mysticdragon
    Amaiana schrieb: »
    Aber Diebstahl wird jetzt geahndet? Das heisst ja wohl das plündern in Häusern wird nicht mehr gehen. Schade, da fand sich immer tolles Material zum Handwerken.

Noch nicht jetzt, aber es wird mit einem der zukünftigen Inhaltsupdates kommen.

Sehe ich das richtig, das Plündern von Truhen, in Häusern wird als Diebstahl gesehen?
    Aber nur wenn kein NPC in der Nähe ist richtig?
    Das heißt man muss Allgemein in Häuser aufpassen das man auf keine NPCs trifft, und schon ist die Sache gegessen. :)

Aber das lesen von Bücherregalen ist ja kein Diebstahl. Das ist ja wiederum, was anderes, richtig?

Und übrigens finde ich echt Klasse mit den 5 Tage Gutschrift^^ Ich gehörte auch zu den Leuten die sich aufregte, das es eine Entschädigung geben musste. Aber mit so einer großzügigen Entschädigung habe ich ehrlich gesagt echt nicht gerechnet. Das rechne ich euch hoch an Zenimax. DAUMEN HOCH. :smiley:
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Das, was viele Spieler gefordert bzw. erwartet haben, bekommen sie nun : 5 Tage extra Spielzeit.
    Ich jedenfalls freue mich darüber, denn das ist mehr als angemessen für die evtl. verlorene Spielzeit. Ich hätte mich auch über 2 oder 3 Tage gefreut, 5 übertrifft meine Erwartungen bei weitem ! :D

Zu den anderen Punkten : hoffentlich gelingt der Kampf gegen die Bots, sicherlich ein Kampf gegen Windmühlen und nicht so einfach (kenne mich mit den technischen Begebenheiten allerdings nicht so aus um das einschätzen zu können).
    Auch viele der anderen Dinge klingen vielversprechend ... da bin ich sehr gespannt ! Skeptisch bin ich bei den Änderungen und Updates von Klassenfähigkeiten. Hoffentlich wird da nichts "verschlimmbessert" zu Ungunsten einiger Klassen.

Im Großen und Ganzen jedoch sehr erfreuliche Nachrichten. Danke !
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    DerDawson schrieb: »
    Undankbare lächerliche Menschen, verlasst das Spiel halt einfach wenn ihr kein Bock mehr drauf habt, aber bitte geht uns nicht auf den Sack.
    Und bei dir wünscht sich auch manch einer, dass du in GW2 geblieben wärest :D
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich über die 5 zusätzlichen Tage, vielen Dank :-)
    Hinsichtlich dessen, was noch so geplant ist: Klingt prima!

Und an alle, die das Spiel nicht mögen: Es ist Euch natürlich unbenommen, Kritik zu üben oder zu gehen. Aber ich fände es gut, wenn Leute wie ich, die das Spiel lieben und die Einschränkungen derzeit etwas entspannter hinnehmen, nicht weiterhin als "Fanboys" abqualifiziert werden.

Muss man denn immer gleich beleidigend werden, wenn jemand eine andere Meinung als man selbst vertritt?

Ganz davon abgesehen, dass hier auch SpielerINNEN dabei sind - von denen sicherlich einige Spaß am Spiel haben ^^
    Edited by Ylarandrian on 1. May 2014 17:50
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ich habe mal eine Frage zu den 5 Tagen zusätzliche Spielzeit.

Wie habe ich das jetzt zu verstehen?
    BENÖTIGE ICH EIN ABONNEMENT UM DIE ZUSÄTZLICHEN 5 TAGE KOSTENLOSE SPIELZEIT ZU ERHALTEN?

Ja. Berechtigt sind Spieler, welche vor dem 2. Mai um 02:00 Uhr (8PM EDT on May 1st) über ein aktives Konto verfügen, derzeit die beinhalteten 30 Tage Spielzeit beanspruchen und ein Abonnement gewählt haben.

Was passiert, wenn mein Account zwar aktiv ist, das Abo aber gekündigt ist, da es mit den Zahlungsmethoden vor ein paar Wochen ja so ein Durcheinander gab?
    Bekomme ich die 5 Tage trotzdem oder nicht? Restspielzeit sind bei mir noch 4 Tage

Es wäre unkomplizierter, wenn man dafür am Besten einen Thread aufmachen würde, indem nochmal explizit erklärt wird, wer die 5 Tage bekommt und wer nicht und welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, um Missverständnissen direkt aus dem Weg zu gehen.
    Es kann aber auch grade einfach an meiner Begriffsstutzigkeit liegen, dass ich es nicht richtig verstanden habe.. Dafür entschuldige ich mich im voraus!!

Edited by Jadixx on 1. May 2014 18:43
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Malediktus schrieb: »
    DerDawson schrieb: »
    Und bei dir wünscht sich auch manch einer, dass du in GW2 geblieben wärest :D

Das gilt auch für dich ;)

Edited by DerDawson on 1. May 2014 22:51
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • misantrooperb16_ESO
    Jadixx schrieb: »

Was passiert, wenn mein Account zwar aktiv ist, das Abo aber gekündigt ist, da es mit den Zahlungsmethoden vor ein paar Wochen ja so ein Durcheinander gab?
    Bekomme ich die 5 Tage trotzdem oder nicht? Restspielzeit sind bei mir noch 4 Tage

wenn du ein AKTIVES abo hast oder per gametimecard schon vorbezahlt hast gibs die 5 tage, hast du kein AKTIVES abo oder keine gametimecard eingelösst dann halt nicht
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Jadixx schrieb: »
    Ich habe mal eine Frage zu den 5 Tagen zusätzliche Spielzeit.

Wie habe ich das jetzt zu verstehen?
    BENÖTIGE ICH EIN ABONNEMENT UM DIE ZUSÄTZLICHEN 5 TAGE KOSTENLOSE SPIELZEIT ZU ERHALTEN?

Ja. Berechtigt sind Spieler, welche vor dem 2. Mai um 02:00 Uhr (8PM EDT on May 1st) über ein aktives Konto verfügen, derzeit die beinhalteten 30 Tage Spielzeit beanspruchen und ein Abonnement gewählt haben.

Es wäre unkomplizierter, wenn man dafür am Besten einen Thread aufmachen würde, indem nochmal explizit erklärt wird, wer die 5 Tage bekommt und wer nicht und welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, um Missverständnissen direkt aus dem Weg zu gehen.
    Es kann aber auch grade einfach an meiner Begriffsstutzigkeit liegen, dass ich es nicht richtig verstanden habe.. Dafür entschuldige ich mich im voraus!!

Hey @Jadixx!

Unsere fleißigen Schreiberlinge haben zu dem Thema diverse Hilfeartikel verfasst, deine Frage wird beispielsweise hier beantwortet.
    Spieler, die ihr Abonnement im Verlauf der im Spiel beinhalteten 30 Tage gekündigt haben, erhalten weitere 5 Tage Spielzeit. Die Spieler müssen sich einfach nur im Spiel anmelden, um die zusätzliche Zeit zu genießen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Danke für die Hilfe @ZOS_JanS und @misantrooperb16_ESO. Meine Frage ist nun beantwortet worden :-) Bin beruhigt!!
    Edited by Jadixx on 1. May 2014 23:40
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Als positiv denkender Mensch (manche sagen Fanboy) finde ich das Statement von Matt der Situation des Spiels entsprechend angemessen. Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg. Ich bin optimistisch :-)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Das nenne ich einmal Kulanz, wenn ich auch keine "Pfennigfuchserin" bin, so geht diese Entscheidung völligst in Ordnung und sollte als solches Schule machen, denn der Kunde ist fast Alles! Ich hoffe nur, das man nun vernüftigt plant und nicht auf alle Wünsche eingeht, sondern eben nur auf solche, die auch später sich für die Community auszahlen und man kein Wunschkonzert veranstaltet, wie schon so oft gesehen. Doch zügele ich mich jetzt zrück, denn ich bin noch nicht Millionärin! *lacht*
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Aber Diebstahl wird jetzt geahndet? Das heisst ja wohl das plündern in Häusern wird nicht mehr gehen. Schade, da fand sich immer tolles Material zum Handwerken.

Das finde ich sogar gut. Das in Häuser einfach reinlaufen und sich alles nehmen ist langweilig - da fehlt die Spannung vom Schleichen und Stehlen.

Noch eine Frage falls das ein Mod liest: Wie werden Feature-Requests denn behandelt (aus dem deutschen Forum)? Werden die oft/gerne in die bestehenden Pläne mit reingenommen, oder braucht es dafür erst eine bestimmte Menge von +1en-Posts, oder etc...
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Oh weh, Mods für Schummler un die es werden wollen, kickt den mist raus!
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Ich freue mich wenn der erste Monat vorbei ist und die ganzen unzufriedenen "Kunden" das Spiel verlassen werden.

Natürlich hat jeder das Recht unzufrieden zu sein und dies auch mitzuteilen. Das sollte auch in einem gewissen Rahmen so sein, die berüchtigte "konstruktive Kritik" trägt ja auch zur Verbesserung eines Produktes bei.

Leider artet das, zumindestens in Internet Foren, zu schnell in Hasstiraden und ähnlichem aus.

Das unterschwellige Motto "wenn ICH keinen Spass habe dann DÜRFEN die anderen auch keinen haben" trieft für meinen Geschmack aus zu vielen Postings hier heraus.

Daher freue ich mich auf den 2. Monat da ich hoffe dass diese Art von "Beträgen" deutlich weniger werden sollten und mehr Platz für vernünftige Unterhaltungen bleiben wird.

• Teutonis
    Teutonis
    ✭✭

Finde das auf jeden Fall eine Interessante Sache.

Kannst Du vielleicht schon etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wie man plant das dann umzusetzen? :smile:

Also würde man dann, um in Häusern was looten zu können, entsprechende Skills benötigen oder würde es in Verbindung mit Schleichen funktionieren?
  • DerRaven
    DerRaven
    Konnte gestern leider nur "kurz" reinschauen aber habe definitiv weniger bzw. in einem öffentlichen Dungeon keine Bots mehr sehen können.
    Es geht Bergauf ;)
    Eure Roadmap sieht echt genial aus und freue mich schon riesig auf die Änderungen.

@Teutonis‌
    Also würde man dann, um in Häusern was looten zu können, entsprechende Skills benötigen oder würde es in Verbindung mit Schleichen funktionieren?
    Ich denke mal, es wird wie in Skyrim sein.
    Dort hat man einen extra Skill für Schleichen und Diebstahl.
    Schleichen skillt man, sobald du dich in näherer Umgebung zu einem Feind an diesen heranschleichst. Mehr Skill bietet dir dann den Vorteil nicht so schnell enttarnt zu werden.
    Ebenso verhält es sich mit dem Diebstahl.

Würde aber gerne noch zwei Punkte sehen:
    - Housing => Dank Phasing dürfte das kein Problem sein
    - Wappenröcke als separate Kleidung ist schon aufgelistet. Für Pferde wäre das jedoch noch schön anzusehen, wenn diese Ebenfalls einem Wappenrock tragen könnten.

Grüße
    DerRaven
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    sorry hat sich erledigt
    Edited by Harakh on 2. May 2014 11:48
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume;
    Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
    Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • CD70
    CD70
    Wurden die 5 Tage schon gutgeschrieben?
  • Mysticdragon
    Wann bekommt man die 5 Tage Gut geschrieben?

P.S: EInfach ins Spiel einloggen und dann die zusätzliche Spielzeit genießen, das stimmt nicht.^^
    Edited by Mysticdragon on 2. May 2014 15:56
  • scorcher24_ESO
    Steht in der Mail die heute rausging. Innerhalb der nächsten 72h.
    Wenn ihr die Mail nicht bekommt, dann habt ihr kein aktives Konto.
    Edited by scorcher24_ESO on 2. May 2014 16:30
  • Averacs
    Averacs
    FungX666 schrieb: »
    Und auch hier wieder Total am Kunden vorbei, besorgt Ihr mir dann auch wieder die Feiertag damit ich die verlohrene Zeit erspielen kann? Geschlagene 7:07 Stunden Wartungszeit am 1. Mai.

Wahsinn, super doll, Ihr seid die grössten ....

Ich hab ja keine Ahnung ob du 7 std. vorm Rechner gesessen und im dauerfeuer auf play geklickt hast aber ich hab gestern bei der SWR3 grillparty mitgemacht :disagree: und du ? XD
  • Binloading
    Binloading
    ✭✭

Würd ich nicht so sagen ich habe ein aktives Konto nur keine Mail Bekommen.

• scorcher24_ESO
    Binloading schrieb: »

Würd ich nicht so sagen ich habe ein aktives Konto nur keine Mail Bekommen.
    Das kann dauern bis man die bekommt. Bei so vielen Accounts kann man die nicht alle auf einmal schicken, wenn man nicht als Spammer gelten will. Da muss man in kleinen Schüben versenden.

• Mysticdragon

Wie lustig, die mail habe ich bekommen. Somit hat sich das ja geklärt.
    Aber der Hilfeteil ist trotzdem fürn ***. Der hätte besser erklärt sein sollen.

Da jedoch die Mail nun gekommen ist, und dort geschrieben steht das die Gutschrift innerhalb 72 Stunden erfolgt ist ja alles gut. Dachte schon die wollen einen veräppeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.