Ich würde gerne wissen was ausschlaggebend für die Wahl der Wartungszeit ist. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass, selbst wenn es sich um Werktage handelt, über den Tag weniger Spieler online sind als in der Nacht, bspw. zwischen 2 und 8 Uhr o.Ä.
Amerika.
Mondtochter schrieb: »Amerika.
Ja, das stimmt. Die Deutschen haben bei Teso schon immer das Nachsehen gehabt. Obwohl Tagsüber am meisten los ist (spätestens ab 14h, wenn alle, die halbtags arbeiten zuhause sind), werden die Server grundsätzlich bis zum späten Nachmittag (16h) oder mit Verlängerung bis 18 / 23h gewartet.
Nach dem Mottto "Um die Uhrzeit ist dann eh nicht mehr viel los". Ab 22h sind die meisten Spieler ja eh offline (von denen, die aufgrund ihrer Schicht nur nachts spielen können, mal abgesehen).
Am Tag eines Patches spielen zu können ist (zumindest auf EU - auf N/A hab ich nie Probleme) ist ein wenig wie Roulette.
Mondtochter schrieb: »Amerika.
Ja, das stimmt. Die Deutschen haben bei Teso schon immer das Nachsehen gehabt. Obwohl Tagsüber am meisten los ist (spätestens ab 14h, wenn alle, die halbtags arbeiten zuhause sind), werden die Server grundsätzlich bis zum späten Nachmittag (16h) oder mit Verlängerung bis 18 / 23h gewartet.
Wir in Deutschland haben gegenüber den USA sogar noch einen gravierenden Nachteil. Wir sind denen mindestens 6std voraus. Das bedeutet, wenn die Welt untergehen würde, geht sie hier mindestens 6std früher unter. Ich finde das ein Unding.
Wir in Deutschland haben gegenüber den USA sogar noch einen gravierenden Nachteil. Wir sind denen mindestens 6std voraus. Das bedeutet, wenn die Welt untergehen würde, geht sie hier mindestens 6std früher unter. Ich finde das ein Unding.
Bei denen wäre es dann zum Weltuntergang morgens aber noch nicht so heiß. Das würde ich als Vorteil verbuchen, denn wer will schon vollgeschwitzt dem Armageddon entgegensehen?