[Templer] Keine Ultimate Kraft durch Heilung erhalten?

Xamael
Xamael
Hallo zusammen,
ich konnte leider keinen Beitrag zu einem ähnlichen Thema finden.

Ich spiele einen Heil-Templer und war jetzt schon einige Male mit niedrig-leveligeren Freunden in Dungeons unterwegs.

Mir ist dabei jedes mal aufgefallen, dass ich, wenn ich nur Heil-Skills verwende, keine Ultimative Kraft aufbaue und nur von meinem "Vorrat" leben kann, den ich vorher beim Quest bzw. mit meinen Schadenszaubern erhalten habe? Im Zweifel kann ich dann meine Ultimate genau einmal im Dungeon einsetzen.

Ist das wirklich so gewollt oder handelt es sich um einen Fehler?

In dem Fall wäre ein reiner Heil-Build fast unmöglich zu spielen und die Ultimate nur verschwendet. Dann wäre man gezwungen auch außer Auto-Attacks auch Schadenszauber zu verwenden, um so Ultimative Kraft zu erhalten - nur woher das Magicka nehmen? :-(

Danke vorab für eine kurze Info! :-)
There is no light without darkness.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    der ultimative skill kommt aus einem der skilltrees.
    du kannst heilen über den stab und über den heilungs skill tree.

wenn du den ultimativen skill der heilung hast und du über die heilerstab skills heilst, bekommst du für den ultimativen natürlich keine punkte.

um die ultimativen skills zu laden, mußt du skills aus dem selben tree nutzen.

bei mir funktioniert das ohne probleme
    Edited by mehrsoginet on 1. May 2014 21:05
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    mehrsoginet schrieb: »
    um die ultimativen skills zu laden, mußt du skills aus dem selben tree nutzen.

Naa, das ist falsch. Kraft wird immer aufgebaut, egal ob du Fähigkeiten aus dem selbem Baum benutzt oder nicht.

@Xamael Ich spiele selber einen Heil-Templer, aber dein Problem ist mir noch nicht aufgefallen. Werd das bei Gelenheit mal beobachten...
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Man bekommt für niederstufige Gegner keine Ulti Punkte. Kann es daran liegen?
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Durch das töten von niedrigstufigen Gegnern bekommt man minimal Ultimative Kraft. Kann mir vorstellen, dass man dann durch das heilen von Spielern die viel niedriger sind als man selbst vielleicht garnichts bekommt.
  • Xamael
    Xamael
    Farya schrieb: »
    Durch das töten von niedrigstufigen Gegnern bekommt man minimal Ultimative Kraft. Kann mir vorstellen, dass man dann durch das heilen von Spielern die viel niedriger sind als man selbst vielleicht garnichts bekommt.

Sowas hatte ich auch schon vermutet. Meine Freunde sind 10 Stufen unter mir gewesen - vielleicht lag es wirklich daran, dass keine Ulti aufgebaut wurde.

Werde es nochmal bei anderen Gruppen und/oder in Cyrodiil beobachten.

Danke euch allen für die Antworten!! :-)
    There is no light without darkness.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.