PVP Beitritt nicht möglich

Kisui
Kisui
Leider kann ich dem PVP-Gebiet nicht mehr beitreten. Ladebildschirm kommt... mehr nicht. Kampangne Dämmerbrecher.
Während meine Mitspieler problemlos joinen können muss ich mich dem ewigen Ladebildschirm geschlagen geben.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Edited by Kisui on 21. April 2014 18:33
  • Lycrantos
    Lycrantos
    Bin in Cyrodill wenns denn ma geht. dann port ich auf der karte in ne andere burg und bääääääääääääm epic ladescreen!!

Tod port zur Festung bäääääm Ladescreen
    Edited by Lycrantos on 21. April 2014 20:00
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Meistens hilt Alt+F4 und dann nochmal die Kampagne betreten. Problem ist bekannt und die Entwickler arbeiten daran.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Kisui
    Kisui
    Ich komme nun zum dritten Tag hintereinander nicht in die Schlacht. Hänge im Ladebildschirm. Wäre schön wenn es einen Lösungsvorschlag seitens des Supports gäbe.
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Geht mir genau so. Nach 9 Versuchen am Ladeschirm vorbeizukommen geb ich auf. Funktioniert übrigens weder bei der Heimkampagne, noch bei der Gastkampagne.
    Diverse Pseudofixes aus dem Forum bringen keine Abhilfe.
    Komisch.....hab grad irgendwie immer weniger Lust auf das Spiel.
    Da wünsch ich mir den Meister Visur zurück, bei dem hats wenigstens geklappt, sofern man sich die richtige Halskette besorgt hatte.
  • Algazanth
    Algazanth
    Ja neulich auch Probleme ins PvP zu kommen. Kampagne Dämmerbrecher (Hauptkampagne). Vorher gings ohne Pröblemchen.
    Lange/endloser Ladebildschirm.

Bin VR2 und komme kaum noch vorwärts.
  • Kisui
    Kisui
    Problem immer noch nicht gelöst... Gastkampagne sowie Hauptkampagne kein Beitritt möglich. Dauerhafter Ladebildschirm bis ALT+F4
  • Duyan
    Duyan
    Dito, habe das Problem mit Dämmerbrecher auch. Aber im Moment komme ich sowieso nicht rein, der Ladebildschirm bis zur Charakterauswahl schauert schon ewig.
  • Algazanth
    Algazanth
    Seltsam gester ging es bei mir wieder. Mal heute schauen. Denke wohl das es am Server liegt.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Am besten über den Portstein rein porten da bleibts nicht hängen kommt ne meldung transfer fehlgeschalgen
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Habs gleiche Problem und meine crew auch

Mfg Balu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.