Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tägliche Ruhmesgeschichten PvE Quest Problem sucht Hilfe

Esploristo1976
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der täglichen Ruhmesgeschichten PvE Quest für welche ich mit bestimmten NPCs in der Spielwelt eine Partie spielen und diese gewinnen soll. Da ich schon etwas fortgeschrittener bin bekomme ich am Standort nun Zwei NPCs als Questziel angezeigt und soll wohl gegen einen davon ein Spiel gewinnen. Was ich auch mehrfach getan habe, sogar gegen Beide habe ich mehrfach gewonnen. Doch zählt keiner dieser Siege für die tägliche Quest. Ich bekomme nur die Mail die den Sieg bestätigt und einen Reward dafür gewährt. Ich habe die Quest schon mehrfach abgebrochen und neu angenommen, das Spiel neu gestartet, es ab mehreren Tagen wieder versucht, auch gegen andere nicht für die aktuelle Quest taugliche NPCs gespielt und auch den Rechner neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Es zählt einfach nichts für die Quest . Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe mit diesem Problem Freuen.
Danke
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn Dein Rang entsprechend fortgeschritten ist, bekommst Du auch "höherwertige" Gegner vorgeschlagen.
    Normalerweise wähle ich den höheren (wegen der Rangpunkte). Ich hatte auch schon den Fall, dass ein Sieg gegen den "kleineren" Gegner nicht gewertet wurde. Ich habe dann nochmal den "Großen" gewählt und es hat gezählt.
    Eigentlich sollte ein Sieg in jedem Fall zählen, aber das ist wohl nicht immer zuverlässig.
  • Esploristo1976
    Ja sowas hatte ich auch vermutet. Wie gesagt ich habe auch Zwei NPCs mit Questmarkern, einen Anfänger und einen schwereren. Aber egal gegen welchen ich spiele es zählt nicht. Heute werde ich es nochmal versuchen, ansonsten bin ich am Ende mit meinem Latein. Bei Questproblemen kann der Support ja leider nicht helfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.