pvp Kampagne kann ich nicht wechseln

so-lorenzb16_ESO
Hallo
ich würde vor paar tagen lvl 10 und wollte meine heimat und gast Kampagne setzten dies ging aber nicht
ich hange in goldbrand fest und habe auch die 15k alli punkte zusammen

ich möchte meine Heimatkampagne ändern
aber ES GEHT NICHT ich bitte um Hilfe

das ist eigentlich das einzige was mich jetzt ziemlich ankotz da ich nur pvp spiele

euer Support meldet sich einfach nicht auf meine frage hin was ich ziemlich *** finde sorry fürs Wort
Edited by so-lorenzb16_ESO on 1. May 2014 16:56
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was du haben willst? Kannst du das villeicht etwas Konkretisieren ich mein ich bin zwar kein Support Mitarbeiter aber ich verstehe durchaus warum sich der Support nicht Meldet die können auch nicht Gedanken lesen.
    Also wo hängst du fest ?
  • so-lorenzb16_ESO
    das ich keine heimat oder gastkampagne setzten kann
    ich kann nicht wechseln egal was ich versuche
    möchte gerne wechseln
    was wie ich oben und hier schreibe einfach nicht geht seid tagen hange ich in goldbrand fest :(
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Die Gastkampagne kann man nur alle hmm ich glaub 24h wechseln! Die Heimatkampagne hat nen größeren Timer weiß leider net wie lange der ist
    Edited by l4m3r on 1. May 2014 17:14
  • so-lorenzb16_ESO
    alle schreiben sagen 24 std xD aber die sind bei mir schon ewig rum und es passiert nix will einfach eben umgesetzt werden in dämmerbrecher (glaub das heißt so)oder was die halt da machen können ka ^^

Edited by so-lorenzb16_ESO on 1. May 2014 17:22
  • so-lorenzb16_ESO
    meldet sich einer der da auch helfen kann ^^ kann keine Heimatkampagne setzen/ändern
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home

und ingame unter /help

Mehr kann ich dir leider net helfen
  • zorni
    zorni
    ✭✭
    Wenn du deine Chars löscht, die noch nicht Level 10 und/oder in anderen Fraktionen sind, gehts - hab eich selbst getestet.
  • so-lorenzb16_ESO
    das hilft ja auch net ^^ hab nun 2 char mit lvl 10 und der darf auch keine kampange setzten :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.