AmazonDrop nicht erhalten

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Ausser mir haben aus meinen Gilden auch noch andere das Problem, dass sie gestern ihr Amazon-Spiele-Account mit dem von Eso verbunden haben und die Goodies abgerufen ahben - aber bis heute ist nichts angekommen

Hat noch jdm das Problem bzw. hat jmd ne Ahnugn, woran das liegt ?

Danke im Voraus :)
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    Ich auch nicht wollte bis heute Abend warten und dann ein Ticket aufmachen aber da das wohl jetzt mehr Leute betrifft kann ich auch noch warten
  • Knipskastenmann
    Knipskastenmann
    ✭✭✭
    Joa, ich auch, hatte auch extra noch Mal auf der Prime-gaming-Seite geguckt, doch da steht "eingesammelt". Die Konten sind auch richtig verbunden.

(Edit: Typo)
    Edited by Knipskastenmann on 30. Juni 2022 15:32
  • TESOScout
    TESOScout
    Kann ich mich anschließen :disappointed:
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich habe auch noich nichts bekommen.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Habs gerade eben getestet, ich hab alles bekommen. Hab allerdings auch erst noch die E-Mail abgewartet, die sagt dass ein Code eingelöst wurde, bevor ich ins Spiel bin.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Habs gerade eben getestet, ich hab alles bekommen. Hab allerdings auch erst noch die E-Mail abgewartet, die sagt dass ein Code eingelöst wurde, bevor ich ins Spiel bin.

Ja, genau diese Mail fehlt halt noch, obwohl der Prime Gaming Drop aktiviert ist.
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Schaut mal nach ob ihr euer Konto mit Twitch und Amazon verbunden habt. Bisher hat es bei mir immer ausgereicht nur mit Twitch verbunden zu sein, aber für den Drop musste ich zusätzlich mein Konto mit Amazon verbinden, danach waren die Gegenstände nach dem einloggen da.
  • piecemaster
    Ich hab beide Konten gestern verbunden, aber bis jetzt auch noch keinen Drop bekommen.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Vynera schrieb: »
    Schaut mal nach ob ihr euer Konto mit Twitch und Amazon verbunden habt. Bisher hat es bei mir immer ausgereicht nur mit Twitch verbunden zu sein, aber für den Drop musste ich zusätzlich mein Konto mit Amazon verbinden, danach waren die Gegenstände nach dem einloggen da.

Das war bei mir die Lösung - nachdem ich das Amazon Konto auch noch verbunden hatte habe ich die Drops quasi sofort bekommen !
  • Ratty1SFT
    Ratty1SFT
    ✭✭
    Ich hatte gestern auch mein Amazon Konto verbunden und den Drop nicht erhalten. Erst nachdem ich die Verknüpfung zu Amazon aufgehoben und neu verbunden habe, bekam ich den Drop.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Meins kam auch noch nicht an. Amazon und Twitch sind mit ESO verknüpft, der Loot ist eingesammelt aber ich hab weder ne Mail à la „Geschenkcode eingelöst“ noch den Loot ingame bekommen.

Ich hab gestern extra gewartet, bis die Probleme am Kontosystem gelöst wurden. Echt ärgerlich.
  • piecemaster
    Ratty1SFT schrieb: »
    Ich hatte gestern auch mein Amazon Konto verbunden und den Drop nicht erhalten. Erst nachdem ich die Verknüpfung zu Amazon aufgehoben und neu verbunden habe, bekam ich den Drop.

War bei mir genau so. Hab die Verbindung der Konten gelöscht und neu gemacht. Beim Einloggen kam dann die Mail.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem Lesen eurer Nachrichten habe ich ebenfalls ESO sowohl mit Twitch als auch mit Amazon noch einmal neu verbunden und wollte hier schon schreiben, dass ich wieder nichts erhalten habe. Ich habe dann aber gemerkt, dass unter aktive Programme ESO noch geöffnet war.

Also nochmal alles beendet und dann wieder neu gestartet - und in dem Moment kam dann auch die E-Mail an und der Loot war in ESO verfügbar. Achtet also drauf, dass ihr ESO ebenfalls beendet und neu startet, damit die Sachen im Spiel auch ankommen können.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das auch hinbekommt und die Drops bei euch ankommen.
  • Sunshine2408
    Alle Konten sind verbunden, Drop angeblich eingesammelt, aber nix angekommen, auch keine email. PC war zwischenzeitlich ganz aus, also auch kein Eso im Hintergrund. Irgendwo liegt da was im Argen.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Jop. Geht mir leider genau so. Amazon-Support sagt, ich solle mich an den Spielhersteller wenden :(
    Salli, der Endinger
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich hab auch nix erhalten trotz Einforderung über Twitch über Prime Gaming. Wobei ich die Konten /Twitch/AmazonPrime/TESO schon vorher verbunden hatte.

Kann es sein dass wenn dies der Fall ist es nix gibt und die Kommunikation total falsch ablief und es man es nur bei erstmaliger Verknüpfung bekommt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Trennt mal in eurem ESO-Konto die Amazon-Verbindung und stellt sie erneut her. Soll wohl funktionieren.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • DonarX11
    DonarX11
    Soul Shriven
    Ja, Kontenverbindung trennen und neu verbinden hat bei mir funktioniert.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich kann auch bestätigen, dass es klappt, nachdem man die Verknüpfung mit dem Amazon-Konto trennt und erneut aufbaut. Dann kam die Mail prompt und ingame wars auch da.
  • Sunshine2408
    Danke für den Tip, hat auch bei mir funktioniert. Aber unfassbar, wie kompliziert das gemacht ist, da sollte unbedingt nachgebessert werden.
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Das hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber Sekunden nachdem das Ticket geschrieben war, habe ich es dann auch bekommen.
    PC/EU
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Die Neuverknüpfung Amazon-ESO bringt auch nach einem erneuten (dritten) Versuch nichts... Das hatte mir Amazon auch gestern auch schon vorgeschlagen, nachdem ich es eh schon gemacht hatte. Keine Mail, kein Loot.
    Salli, der Endinger
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    gch schrieb: »
    Das hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber Sekunden nachdem das Ticket geschrieben war, habe ich es dann auch bekommen.

Wo hast du n Ticket geschrieben? Ingame?
    Salli, der Endinger
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Kann nur sagen wie es bei mir war...
    Amazon einlog ... AmazonPrime Game ... Beansprucht ... mit ESO verbinden ... Amazon auslog ... ESO-Game einlog .. kein Drop :-(
    ESO-Game Auslog
    ESO-Site einlog ... Verbinden mit Aamzon ... Amazon einlog ... Eso-Site auslog
    ESO-Game einlog ... Drops aktiviert :-)

Scheint ein Verbindungs "ESO...Amazon" Problem zu sein.

Edited by LandmannX on 30. Juni 2022 15:11
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    -erledigt-

Edited by Paulchen1107 on 3. Juli 2022 05:58
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Danke für eure Tipps, auch ich musste mein Konto noch einmal trennen und wieder verbinden, und die Mail/der Drop kam dann erst wie @LandmannX erwähnte beim erneuten Start des Spiels.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Um etwas Positives zu sagen - ich habe mich eben ganz neu verknüpft und es hat reibungslos geklappt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    Ich hatte gestern eine Email erhalten über die Goodies erhalten, obwohl ich letzte Woche über die Primegaming Seite die Sachen schon eingesammelt habe.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Habe am Freitag (ohne nochmal etwas zu tun) dann die Drops doch noch erhalten.
    Salli, der Endinger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.