Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Vampire Ulti zu stark!

DerDawson
DerDawson
✭✭✭
Guten Tag, ich werde jetzt wahrscheinlich der Feind von 90% der Leute hier aus Forum sein, das is mir jedoch so latte.

Wie kann es bitte sein, dass ein Vampire durchgehend seine Ulti zünden kann und diese so dermaßen stark ist, dass man ein 1gg1 nicht beginnen brauch, oder 5 Vampire reichen um einer sehr gute Gildengruppe kurz vor den Wipe zu bringen.

1. Er heilt sich dabei.
2. Er trifft durch Wände.
3. Er kann sie DAUERHAFT SPAMMEN! Bitte wie Braindead muss man sein?!
4. Hauen sie soviel Dmg raus, da hab ich bessere Chancen 5 Nachtklingen zu überleben.
5. Kommt dazu noch die Mistform, die auch völlig unbalanced ist!
6. Er kann in der Ulti blinken und rezzen!
7. Sind sie in der Ulti -> kein Target möglich wenn geskillt

https://www.youtube.com/watch?v=Ucmjldufa6U

Dieses Video sollte zeigen wie Op das ist, auch wenn der Videoersteller ein Heuchler ist.

Das kann es doch nicht sein oder? Wenn das euer ernst ist, bitte gebt euch ne Kugel, oder lasst mich Sie euch geben.

P.S. Da das alte Thema ja zu is, hier das neue :)
Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
Dawson Wait For It
  • Maokyel
    Maokyel
    Es ist wie es ist, exploiten oder Opfer. Die 2 Möglichkeiten hat man.
    Der Schield-Bash exploid wird übrigens auch immer beliebter.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Echt jetzt, schon wieder das Exploit Geheule?
    Zenimax weiß davon, macht aber nichts dagegen, nimmt noch nicht mal offiziell Stellung dazu, wie kann es dann ein Exploit sein?
    Kreative Nutzung von Synergien, mehr nicht.
    Und ja gleiche kommt dann sicherlich auch wieder das Futter fürs Phrasenschwein mit "ungeschriebene Gesetze, Moral, Ehrlichkeit, Ehre..etc"
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Selphares
    Selphares
    Lass mich raten, nachdem dein tolles Posting in den dutzenden anderen Vampirthreads unterging, hast du dich entscheiden einfach noch einmal einen weiteren zu öffnen, damit man endlich auf dich reagiert?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Bannt ihr bitte mal den Dawnson das ist jetzt der 4te Thread zum selben Thema vom ihm! Von mir gibts ein L2P und nicht soviel Aufmerksamkeitshaschen wie nen kleines Kind!
    Edited by l4m3r on 1. May 2014 18:44
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    l4m3r schrieb: »
    Bannt ihr bitte mal den Dawnson das ist jetzt der 4te Thread zum selben Thema vom ihm! Von mir gibts ein L2P und nicht soviel Aufmerksamkeitshaschen wie nen kleines Kind!

bannen finde ich jetztzu hart. Lieber thread löschen oder speeren
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ne wen wer willentlich mehrfach Multipostings macht nur um Aufmerksamkeit zu haschen dann gehört ihm ein Bann zumindest ein Temporärer. Ich mein ich weiß net entweder haben den andern Thread zugemacht und den hier wieder auf dann wäre es aber gut das auch zu schreiben das der wieder offen ist hier ^^
    Edited by l4m3r on 1. May 2014 18:50
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Das ist bi jetzt der einzige thread von dem. Den ich hier gelsen habe.
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭

1. Denke ich das ich der weit bessere Spieler, in der weit besseren Gilde bin.
    2. Bist du so lächerlich wie du versuchst den Vampire zu verteidigen.
    3. Verschwindest du bitte aus meinen Thread, du bist nicht in der Lage eine niveauvolle Diskussion mit Argumenten zu führen.
    Echt jetzt, schon wieder das Exploit Geheule?
    Zenimax weiß davon, macht aber nichts dagegen, nimmt noch nicht mal offiziell Stellung dazu, wie kann es dann ein Exploit sein?
    Kreative Nutzung von Synergien, mehr nicht.
    Und ja gleiche kommt dann sicherlich auch wieder das Futter fürs Phrasenschwein mit "ungeschriebene Gesetze, Moral, Ehrlichkeit, Ehre..etc"

Er geht durch Wände, sofern ist dies auch berechtigte Kritik.
    Ne wen wer willentlich mehrfach Multipostings macht nur um Aufmerksamkeit zu haschen dann gehört ihm ein Bann zumindest ein Temporärer. Ich mein ich weiß net entweder haben den andern Thread zugemacht und den hier wieder auf dann wäre es aber gut das auch zu schreiben das der wieder offen ist hier ^^

Meine anderen Themen wurden geschlossen, weil ein Thread bereits vorhanden war.
    Von jemanden wie dir ist es ja schon schwer zu erwarten das du die Beiträge liest, da wäre es utopisch zu denken, dass du diese auch verstehen würdest.
    Edited by DerDawson on 1. May 2014 18:57
    Dawson Wait For It
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Das ist der Beweis, wie Zenimax in allem versagt hat. Der Bug ist, seit Wochen, bekannt und dennoch wird nichts dagegen unternommen.
    Das Video zeigt das beste Beispiel, wo man unbedingt sofrot einen Hotfix einspielen muss.
    Aber was soll man, nach diesem Video, von dieser Versagerfirma halten?
    Nicht, absolut nichts!
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Die müssen sich um entliche bugs kümmern. Wie kommst du drauf das gerade dein problem oberste pririotäten bei denen hat.
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »
    Die müssen sich um entliche bugs kümmern. Wie kommst du drauf das gerade dein problem oberste pririotäten bei denen hat.

Weil eine verbuggte Quest im V6-Gebiet nicht so schlimm, wie dieses Ulti spammen im AvA, weil es dort wesentlich mehr Spieler schädigt.
    Dawson Wait For It
  • Maokyel
    Maokyel

Geh doch mal ins PvP, zeig mir was man gegen 5 Vamps macht die alle unangreifbar sind alle ineinander stehn, keinen Schaden bekommen und sich zusätzlich auch noch teleportieren können.

Oder Charge, Bash, Bash, Bash ... tot.

Ein Traum ....

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭

Zitat:
    P.S. NEIN einen solchen Thread gibt es nicht! Im andern wird nur gefragt ob dies ein Exploit oder Bug ist, ich fordere hier aber, das der Vampire endlich generft wird.

Deswegen wurden die öfters erstellt, da sie trotzdem geschlossen wurden.
    Das passiert wenn die Mods nicht lesen sondern nur closen.
    Noch Fragen?
    Dawson Wait For It
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Maokyel schrieb: »

Geh doch mal ins PvP, zeig mir was man gegen 5 Vamps macht die alle unangreifbar sind alle ineinander stehn, keinen Schaden bekommen und sich zusätzlich auch noch teleportieren können.

Oder Charge, Bash, Bash, Bash ... tot.

Ein Traum ....

Ich versteh ja das es ärgerlich ist. Da nutzt es aber trotzdem nicht hier entliche threats Aufzumachen. Dadurch wird da problem auch nicht gelöst. Aber es gibt auch bugs die das vorran kommen in den quests nicht möglich macht. Und darüber kümmern die sich wohl momentan mehr. Plus die bots.

Die tun momentan ihr bestmögliches. Das die warscheinlich zu 100 prozent aus gelasstet sind.

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    DerDawson schrieb: »

Zitat:
    P.S. NEIN einen solchen Thread gibt es nicht! Im andern wird nur gefragt ob dies ein Exploit oder Bug ist, ich fordere hier aber, das der Vampire endlich generft wird.

Deswegen wurden die öfters erstellt, da sie trotzdem geschlossen wurden.
    Das passiert wenn die Mods nicht lesen sondern nur closen.
    Noch Fragen?

Ich vermute das man deine Ansicht des bezüglich wohl nicht teilen wird.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • ZOS_MichaelM
    Wir haben bereits mehrere Threads zum selben Thema schließen müssen, da den mehrfachen Bitten des Moderatorenteams, die Diskussionen in konstruktiver Weise zu führen, nicht nachgekommen wurde.
    Dieser Thread leidet nun auch unter denselben und weiteren Problemen wie dessen Vorgänger, daher wurde er geschlossen.

Wir bitten davon abzusehen, zu diesem Thema weitere Beiträge zu eröffnen, da eine Diskussion dazu, die den Community Regeln entspricht, nicht möglich zu sein scheint. Wir haben euer Feedback zum Thema jedoch aufgenommen. Für weiteres Feedback benutzt bitte im Spiel den Chat-Befehl /feedback.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.