Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Willkommen in der offiziellen The Elder Scrolls Online™ Community!

ZOS_KaiSchober
Das offizielle The Elder Scrolls Online-Forum ist der richtige Ort, um die letzten ESO-Neuigkeiten zu lesen, Mitspieler zu treffen und über das Spiel zu diskutieren, die großartigen Fanwerke zu teilen und zu genießen, euch mit Mitgliedern des ESO-Teams auszutauschen und vieles mehr.

Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Community das ist, was wir alle darauf machen, und wir sind sehr darauf bedacht, sowohl Mitglieder der ESO-Community als auch Gästen eine offene und sichere Umgebung zu bieten. Wir haben in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen einfache Regeln und Empfehlungen entworfen, die unsere wichtigsten Community-Ziele und –Philosophien wiedergeben.

Wir erwarten, dass jedes einzelene Mitglied der Community unsere Regeln beachtet und respektiert. Wir glauben, dass eine gesunde Community durch Kommunikation und Bildung entsteht, aber wir werden Diziplinarmassnahmen ergreifen, wenn es angemessen und erforderlich ist.

Wenn ihr Vorschläge, Feedback, Fragen oder Bedenken für das ESO-Team habt, kontaktiert uns bitte unter community@elderscrollsonline.com.

Bitte lest auch:
Danke, dass ihr dabei seid und mithelft, dies zu einer großartigen Heimat für alle ESO-Fans zu machen. Wir hoffen, dass ihr eure Zeit in der offiziellen Community von The Elder Scrolls Online genießt!


Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Vidalas
    Vidalas
    Soul Shriven
    hallo her schober
    ich hoffe sie kennen sich besser aus
    mein problem ist das seit den one tamriel vermehrt der fehlercode 303 auftritt und mittlerweile ich nicht mehr ins spiel komme
    da ich auf der xbox eso spiele ist es mir unverständlich warum ich ihn habe und warum der support mir selbst nach mehreren tickits bis jetzt nicht helfen konnte
    ich bin nun mehr seit über 2wochen nicht mehr in der lage mich in eso einzuloggen
    ich möchte nicht meine spielstände oder die freigespielten inhalte oder vom kronenshop die inhalte wegen ein serverfehlercode verlieren
    ich bitte um hilfe
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    @Vidalas probier mal ihm eine PM zu schicken (Profilname => Nachricht) oder zumindest in einem Post den Name so zu schreiben: @ZOS_KaiSchober damit er eine Nachricht bekommt dass ihn jemand anspricht
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Emmouen
    Emmouen
    Soul Shriven
    Hallo und einen schönen Guten Abend... :smiley:

    Vielen Dank für die Aufnahme!

    Gruss
    Emmo
  • Vidalas
    Vidalas
    Soul Shriven
    ich danke ich habe keine erfahrung bei so was aber ich konnte über den link darauf zu greifen danke dafür
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    .
    Edited by Ikarus_de on 25. Dezember 2016 11:37
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Wenn ihr Vorschläge, Feedback, Fragen oder Bedenken für das ESO-Team habt, kontaktiert uns bitte unter community@elderscrollsonline.com.

    E-mails wandern m.E. sofort bei euch in den Papierkorb. Ihr habt 3 Mails im Abstand von 1 Woche bekommen und zu keiner wurde auch nur 1 Wort geantwortet. Scheinbar seit ihr an Feedback oder Sonstiges gar nicht interessiert. So ein Beitrag von euch (@ZOS_KaiSchober) sieht schon echt nach Hinhalten aus.

  • nuklearjoker
    nuklearjoker
    Soul Shriven
    Hallo ich habe mir vor 1 woche the elder scrolls online gekauft und im ingame steht nur das ich ein code oder ein Update kaufen sollte habe mich schlau gemacht ich brauche also ein einladungscode alles gut und schön aber ich habe keinen bekommen und war beim hilfeforum um nach ein neuen anzufragen aber bis jetzt nichts angekommen was soll ich jetzt tun?? Kann mir da jemand mal helfen???
  • marion-kahlb16_ESO
    Hallo, was genau hast du denn online gekauft?


    wenn du das vollständige Spiel gekauft und installiert hast, beachte die Aufforderung nach einem Code einfach mal nicht. Wenn du keinen bekommen hast, sollte es auch ohne funktionieren. Einen Code brauchst du wohl nur, wenn du über Steam gekauft hast, glaube ich.
    Edited by marion-kahlb16_ESO on 5. Juli 2017 21:08
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Seit Beginn bin ich dabei. Oft habe ich auch Antworten hinterlassen oder Fragen gestellt. Einige Wünsche die ich gepostet habe gingen in Erfüllung - andere nicht. Das Team von ESO ist auf jeden Fall stets bemüht.

    Das was Kai oben schreibt - so sollte es eigentlich sein.

    Immer mehr Threats werden wegen Beleidigungen und Streitereien geschlossen. Auch wenn man gewisse Postings ignoriert, so frustriert es doch.

    Ich werde mich zumindest für eine ganze Weile verabschieden. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

    Vorerst werde ich nur spielen, die Quests und neuen Gebiete genießen und mich von allen weiteren Entwicklungen überraschen lassen. Auch werde ich vermehrt davon Gebrauch machen: "Man kann alles - muss nichts"
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Immer mehr Threats werden wegen Beleidigungen und Streitereien geschlossen. Auch wenn man gewisse Postings ignoriert, so frustriert es doch.

    Ich werde mich zumindest für eine ganze Weile verabschieden. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
    Schade, ich habe mich immer über deine kreativen Wünsche und Ideen gefreut, kann es aber nachvollziehen, warum du dich aus diesem Forum zurückziehst. Es ist schon ermüdend, wenn man in den thematischen Threads (von einigen wenigen), durchaus destruktiv in die Rechtfertigung gedrängt wird, obwohl man einen interessanten Austausch sucht. Da würde ich mir dann auch mehr Entschlussfreudigkeit seitens der Moderation wünschen.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in und mit ESO. :)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich danke dir. Ich bin inzwischen im Forum o:) zurück!
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Mir gefällt das Forum bisher sehr gut. Man erhält hier eine Menge Informationen und Hilfen.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Das Forum macht Zicken seit 2 Tagen.

    Mir zieht es das Fenster hier im Forum von alleine Hoch...
    Die Menüs Kategorien , CEV Tracker bis hinten... blinkt die ganze Zeit
    und zieht eben das Fenster immer hoch.

  • jannik.codereyeb17_ESO
    jannik.codereyeb17_ESO
    Soul Shriven
    Ich finde es mega schade das man sein Konto nicht von der Konsole auf den Pc übertragen kann, ich habe über 1400 Stunden nur auf einem Char und das macht mich traurig das ich das spiel von neuem anfangen muss.
  • SosseGitarre19
    SosseGitarre19
    Soul Shriven
    Hallo ich versuche seit Wochen die spur von ring des Fahlen Ordens in glenumbra im öffentlichen verlies weihgrund des finsteren zu bekommen, alle anderen habe ich nur da geht scheinbar bei mir nicht s...is schon mehr als ein Trauerspiel was in ESO die letzte zeit abgeht
  • Ra'Chin-Dar
    Ra'Chin-Dar
    ✭✭
    Es ist einfach schön der Elder Scroll Familie dazu gehören,habe auch mal Pause gemacht wegen Unstimmigkeiten und das war ein Fehler,wo Microsoft Bethesda übernahm wurde alles besser und die liebe zum Spiel wurde immer größer,das man in der schönen Spielwelt von Elder Scroll hinabtauchen kann und einfach die schöne Welt genießen kann und mit anderen Mitspieler auf Abenteuer gehen kann,einfach toll,ich hoffe und wünsche mir,das Elder Scroll uns lange erhalten bleibt und das viele DLC kommt.Nur weiter so liebes Team von Bethesda 😃
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.