Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
für welche Aktionen gibt es "Event Tickets " ?????
aktuelle Quest gemacht...
Abschließen der Einführungsquest
Abschließen von Meisterschrieben
Besiegt einen Anführer in der offenen Welt, während ihr mit einem Spieler in einer Gruppe seid, der in mindestens einer eurer Spielergilden Mitglied ist
Die Tickets bekommst Du für das Abschließen der täglichen Aufgabe von Fasaria, auch eine Zenithar-Priesterin, die um die Ecke links vom Schrein steht.
Die Gute ist zur Zeit unter zigtausend bunten, grell blitzenden und blinkenden Spielern begraben und daher sehr leicht zu übersehen.
Dafür musst Du
- entweder eine Antiquität oder Schatztruhe ausbuddeln (oder einfach eine, die in der Gegend rumsteht, aufsperren und ausräumen),
- oder ein Level aufsteigen oder einen CP bekommen,
- oder mit einem Handelsgildenhändler handeln - ich habe noch nicht getestet, wie das letzteres funktioniert.
Einfach etwas bei einem Gildenhändler zu kaufen, scheint nicht zu funktionieren.
Muss man dafür selbst auch in einer Handelsgilde sein?
- oder mit einem Handelsgildenhändler handeln - ich habe noch nicht getestet, wie das letzteres funktioniert.
Einfach etwas bei einem Gildenhändler zu kaufen, scheint nicht zu funktionieren.
Muss man dafür selbst auch in einer Handelsgilde sein?
Diesbzgl. habe ich gerade im Englischforum gelesen, dass man wohl mindestens 5000 Gold bei einem Gildenhändler ausgeben muss. Soviel hatte ich nicht gezahlt, deswegen hat das wohl auch nicht funktioniert.
Ich Dummerchen dachte mir ja, als ich die Ankündigung für dieses Event gelesen habe, dass ich hier die ganz wunderbare Gelegenheit habe, meine angesammelten Schatzkarten auf den Kopf zu hauen.
Ja... ich hätte mir ja eigentlich denken können, dass man mit den Dingern zugeschmissen wird.
Und sie sind ... immer ... noch ... nicht ... stapelbar... !
Nachtrag: Auch Wertkassetten (die illegalen mit Schloss) zählen hier als Schatztruhe für die Daily.
Mir wurde übrigens im Questtracker ein Zähler unter der Aufgabe mit dem Gildenhändler angezeigt: 0/5000, man kann also auch einen Stapel Kleinkram kaufen.
Ich habe heute gemerkt, dass die Kisten von Dolmen ebenfalls als Schatztruhe für das Daily zählen! Damit sind die täglichen Scheine natürlich schnell und einfach zu bekommen
Auf dem Festplatz ist mir das Häuschen der Indrikverkäuferin positiv aufgefallen: rechts daneben sind einige Tiere (Begleiter und andere) dekorativ aufgestellt. Gestern war es unter anderem ein riesiges Wildschwein. Heute sind dort ganz andere Tiere, und das Ganze ist auch noch niedlich animiert (ein Typ, der Hühner und Kaninchen füttert, und zwei davon rennen um ihn rum). Ich bin gespannt, ob wir nun jeden Tag eine andere Szene sehen werden?