Doch Mephala's Liebling die Morag Tongnicoschmitzb16_ESO schrieb: »Diebesgilde & Dunkle Bruderschaft besser gehts nicht!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Und bei dir wünscht sich auch manch einer, dass du in GW2 geblieben wärestDa kriegt man schon 5 Tage geschenkt und die Leute beschweren sich immer noch.
Undankbare lächerliche Menschen, verlasst das Spiel halt einfach wenn ihr kein Bock mehr drauf habt, aber bitte geht uns nicht auf den Sack.
BENÖTIGE ICH EIN ABONNEMENT UM DIE ZUSÄTZLICHEN 5 TAGE KOSTENLOSE SPIELZEIT ZU ERHALTEN?
Ja. Berechtigt sind Spieler, welche vor dem 2. Mai um 02:00 Uhr (8PM EDT on May 1st) über ein aktives Konto verfügen, derzeit die beinhalteten 30 Tage Spielzeit beanspruchen und ein Abonnement gewählt haben.
Malediktus schrieb: »Und bei dir wünscht sich auch manch einer, dass du in GW2 geblieben wärestDa kriegt man schon 5 Tage geschenkt und die Leute beschweren sich immer noch.
Undankbare lächerliche Menschen, verlasst das Spiel halt einfach wenn ihr kein Bock mehr drauf habt, aber bitte geht uns nicht auf den Sack.
Was passiert, wenn mein Account zwar aktiv ist, das Abo aber gekündigt ist, da es mit den Zahlungsmethoden vor ein paar Wochen ja so ein Durcheinander gab?
Bekomme ich die 5 Tage trotzdem oder nicht? Restspielzeit sind bei mir noch 4 Tage
Ich habe mal eine Frage zu den 5 Tagen zusätzliche Spielzeit.
Wie habe ich das jetzt zu verstehen?BENÖTIGE ICH EIN ABONNEMENT UM DIE ZUSÄTZLICHEN 5 TAGE KOSTENLOSE SPIELZEIT ZU ERHALTEN?
Ja. Berechtigt sind Spieler, welche vor dem 2. Mai um 02:00 Uhr (8PM EDT on May 1st) über ein aktives Konto verfügen, derzeit die beinhalteten 30 Tage Spielzeit beanspruchen und ein Abonnement gewählt haben.
Was passiert, wenn mein Account zwar aktiv ist, das Abo aber gekündigt ist, da es mit den Zahlungsmethoden vor ein paar Wochen ja so ein Durcheinander gab?
Bekomme ich die 5 Tage trotzdem oder nicht? Restspielzeit sind bei mir noch 4 Tage
Es wäre unkomplizierter, wenn man dafür am Besten einen Thread aufmachen würde, indem nochmal explizit erklärt wird, wer die 5 Tage bekommt und wer nicht und welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, um Missverständnissen direkt aus dem Weg zu gehen.
Es kann aber auch grade einfach an meiner Begriffsstutzigkeit liegen, dass ich es nicht richtig verstanden habe.. Dafür entschuldige ich mich im voraus!!
Spieler, die ihr Abonnement im Verlauf der im Spiel beinhalteten 30 Tage gekündigt haben, erhalten weitere 5 Tage Spielzeit. Die Spieler müssen sich einfach nur im Spiel anmelden, um die zusätzliche Zeit zu genießen.
Ich denke mal, es wird wie in Skyrim sein.Also würde man dann, um in Häusern was looten zu können, entsprechende Skills benötigen oder würde es in Verbindung mit Schleichen funktionieren?
Und auch hier wieder Total am Kunden vorbei, besorgt Ihr mir dann auch wieder die Feiertag damit ich die verlohrene Zeit erspielen kann? Geschlagene 7:07 Stunden Wartungszeit am 1. Mai.
Wahsinn, super doll, Ihr seid die grössten ....
scorcher24_ESO schrieb: »Steht in der Mail die heute rausging. Innerhalb der nächsten 72h.
Wenn ihr die Mail nicht bekommt, dann habt ihr kein aktives Konto.
Das kann dauern bis man die bekommt. Bei so vielen Accounts kann man die nicht alle auf einmal schicken, wenn man nicht als Spammer gelten will. Da muss man in kleinen Schüben versenden.Binloading schrieb: »scorcher24_ESO schrieb: »Steht in der Mail die heute rausging. Innerhalb der nächsten 72h.
Würd ich nicht so sagen ich habe ein aktives Konto nur keine Mail Bekommen.
scorcher24_ESO schrieb: »Steht in der Mail die heute rausging. Innerhalb der nächsten 72h.