Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ägisriemen der Linkshänder

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Hm, Bug oder Feature?

Wenn ich den Riemen im PVE anlege und eine Dodgeroll mache, bekomme ich den Schild als goldene Animation angezeigt.
Wenn ich das Gleiche in der IC oder in Cyro (getestet in noCP) mache ... passiert nichts. :/

Weiche ich im Kampf aus, wird wie üblich "Ausgewichen" eingeblendet. Die Schildanimation fehlt.
Ich denke, das Item funktioniert schlicht nicht.

Der Text in der Beschreibung liest sich für mich, als ob es aber extra für PVP gedacht ist.
"Kampfgeist hat keine Auswirkungen" . Ergo wird der Schild nicht halbiert.
Bei mir ist aber gar kein Schild.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Oder eine Erklärung?

Edited by Schmetterfrosch on 24. Juni 2022 20:39
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hm, vielleicht im PVP eine Sache der Tarnung?

Kenne mich da nicht aus, aber können Feinde den Effekt sehen?

EDIT: Verlesen. :D
    Edited by KalevaLaine on 24. Juni 2022 20:50
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hm, Bug oder Feature?

Wenn ich den Riemen im PVE anlege und eine Dodgeroll mache, bekomme ich den Schild als goldene Animation angezeigt.
    Wenn ich das Gleiche in der IC oder in Cyro (getestet in noCP) mache ... passiert nichts. :/

Weiche ich im Kampf aus, wird wie üblich "Ausgewichen" eingeblendet. Die Schildanimation fehlt.
    Ich denke, das Item funktioniert schlicht nicht.

Der Text in der Beschreibung liest sich für mich, als ob es aber extra für PVP gedacht ist.
    "Kampfgeist hat keine Auswirkungen" . Ergo wird der Schild nicht halbiert.
    Bei mir ist aber gar kein Schild.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Oder eine Erklärung?

Non cp = nom procc
    Wenn das item als procset zählt ist schon richtig das es dort nicht funktioniert. Gefühlt würde ich auch sagen, dass ein nicht reduzierter Schild nicht in diesem Kampagnen funktionieren sollte.
    Zum testen mal in eine cp Kampagne porten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Danke Sam, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :blush:
    Ja, es zählt wohl als ProcSet. In Standard IC und Standard Cyro tut es, was es soll.
    Alles gut.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre gut, wenn man einen Hinweis erhalten würde, falls ein getragenes Set geblockt wird, zb so wie bei beschädigter Ausrüstung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es wäre gut, wenn man einen Hinweis erhalten würde, falls ein getragenes Set geblockt wird, zb so wie bei beschädigter Ausrüstung

Ja hab ich auch bereits an mehreren stellen angebracht, auch um überprüfen zu können welche sets überhaupt funktionieren sollen oder nicht (und es vielleicht trotzdem tun)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.