Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Eso Kartenspiel

goodman666
goodman666
✭✭✭
Ich kapier das Spiel im Moment noch überhaupt nicht aber nichts desto trotz eine Frage : hab eine Karte mit einem Patron gefunden aber wie schalte ich den frei ? Gruß und danke im Voraus

Beste Antworten

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ein Fragment erhalten hast, dann benötigst noch andere Fragmente um das Deck nutzen zu können.
    Siehe Sammlung -> Fragmente
    Wenn du einen Hinweis zu einer Aufwertung gefunden hast wird die entsprechende Karte automatisch aufgewertet.
    Decks die man über Errungenschaften erhält stehen auch sofort zur Verfügung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Danke ok eine Fragmente war in einer Schatzkarte und gibts da ein Plan für die Fragmente zu finden ?
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal in deiner Sammlung unter "U" nach, dort findest du alle Infos zu deinen Fragmenten
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Unter u ? Auf der Xbox finde ich da nix
    Antwort ✓
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Dann wohl unter Sammlungen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ok danke euch
  • bossi1971
    bossi1971
    Soul Shriven
    Ärgerlich finde ich, wenn man aus dem Spiel geworfen wird, hat man die Zeitz umsonst davor gesessen.
    Schön wäre es wenn das Spiel nach dem einloggen weitergehen würde, wie in den Arenen wo man ja auch ein zeitliches Limit zum Relog hat,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.