Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Vampire-Ulti muss generft werden.

DerDawson
DerDawson
✭✭✭
Guten Tag, ich werde jetzt wahrscheinlich der Feind von 90% der Leute hier aus Forum sein, das is mir jedoch so latte.

Wie kann es bitte sein, dass ein Vampire durchgehend seine Ulti zünden kann und diese so dermaßen stark ist, dass man ein 1gg1 nicht beginnen brauch, oder 5 Vampire reichen um einer sehr gute Gildengruppe kurz vor den Wipe zu bringen.

1. Er heilt sich dabei.
2. Er trifft durch Wände.
3. Er kann sie DAUERHAFT SPAMMEN! Bitte wie Braindead muss man sein?!
4. Hauen sie soviel Dmg raus, da hab ich bessere Chancen 5 Nachtklingen zu überleben.
5. Kommt dazu noch die Mistform, die auch völlig unbalanced ist!
6. Er kann in der Ulti blinken und rezzen!
7. Sind sie in der Ulti -> kein Target möglich wenn geskillt

https://www.youtube.com/watch?v=Ucmjldufa6U

Dieses Video sollte zeigen wie Op das ist, auch wenn der Videoersteller ein Heuchler ist.

Das kann es doch nicht sein oder? Wenn das euer ernst ist, bitte gebt euch ne Kugel, oder lasst mich Sie euch geben.

P.S. NEIN einen solchen Thread gibt es nicht! Im andern wird nur gefragt ob dies ein Exploit oder Bug ist, ich fordere hier aber, das der Vampire endlich generft wird.
Edited by DerDawson on 1. May 2014 14:24
Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
Dawson Wait For It
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Habe ich gerade nen Déjà-vu, hat den gleichen Thread nicht gestern nen Mod geschlossen?

Aber davon mal ab, du scheinst zu wissen das 90% der Leute anderer Meinung sind und beharrst trotzdem darauf das deine und vielleicht die Meinung der anderen 10% umgesetzt wird? So ganz durchdacht ist das jetzt nicht, oder?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Mir kommt das ganze auch sehr bekannt vor.
    Allerdings kann mans auch nicht oft genug sagen.
    So ne Mode-Klasse wie den Vampir implementieren und ihm dann noch Skills geben die im PvP deutlich zu nützlich sind.....
    Also gesund ist das nicht für das Spiel.
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Habe ich gerade nen Déjà-vu, hat den gleichen Thread nicht gestern nen Mod geschlossen?

Aber davon mal ab, du scheinst zu wissen das 90% der Leute anderer Meinung sind und beharrst trotzdem darauf das deine und vielleicht die Meinung der anderen 10% umgesetzt wird? So ganz durchdacht ist das jetzt nicht, oder?

Die Vampire werden ihr Ulti verteidigen, Spieler die ohne diesem Op Müll auskommen und nicht blind sind, erkennen das der Vampire generft werden muss. Außerdem war diese Zahl willkürlich gewählt, da ich hoffe das es nicht so viele schlechte Spieler gibt, die darauf zurückgreifen müssen.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭

Tach ogg,

ja Du hast Recht, der Vampier ist sehr stark!
    Aber IMBA oder OP?
    Gegen Random-Zergs die ohne Ts oder völlig unorganisiert sind und sich nur zusammen finden, um im Zerg irgendwas zu überrollen - sicherlich. Da sind diese Spieler Futter.

Aber trifft so ein Spammer auf eine Gruppe die organisiert vorgeht, Abstand hält, rootet, Heal-debuffs nutzt und auch mal einige Silberbolzen abfeuert, da liegt der genau so schnell im Dreck wie alle anderen auch.

Von dem ganzen Geschrei um den Vamp halte ich nix und jetzt zu beginnen den zu nerfen, bedeutet nur, das andere Klassen folgen werden.

Dann hat jeder AOE irgendwann, nur noch 6 Targets und das Spiel ist nur noch GW2 mit besserer Grafik.

...und jetzt bitte kein 1v1 Geflame, Teso ist auf Massenschlachten ausgelegt, was bedeutet, man muss sich auch mal ein wenig absprechen und auch damit Leben das der Vamp im 1v1 nunmal die härtere Nuss ist.

mfg
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @DerDawson‌!

Wir haben diesen Thread soeben geschlossen, da es bereits eine sehr ausführliche Diskussion zu diesem Thema gibt:
    Vampirfähigkeiten zu stark oder verbugt?
    Bitte nutzt zukünftig die Suchfunktion und vermeidet mehrere Threads zu einem Thema, damit unser Forum möglichst übersichtlich bleibt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.