Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Freiheit für Isobel

alienmz
alienmz
✭✭✭
Wer Isobel noch nicht kennt - nicht weiterlesen - Spoiler:

Ich bin vorgestern ganz ohne Vorwissen an die Questreihe für Isobel gekommen und habe während der ganzen Zeit gehofft, dass sie und ihre Freundin am Ende zusammen in den Sonnenuntergang reiten und ihre Freiheit geniessen können. Stattdessen fristet sie jetzt ein trübes Dasein unter meinen nicht genutzten Gefährten. Ein aus meiner Sicht trauriges Ende der Questreihe.

Von daher mein Wunsch: Freiheit für Isobel - ich hätte gerne eine Möglichkeit, dass ich Gefährten freilassen kann, gerne mit einer kurzen Questreihe um einen Hinweis auf ihr weiteres Leben zu bekommen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ähm, die beiden sind wirklich nur Befreundet ... Isobel steht auf Lyris ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Aurelia und Isobel wirkten auf mich doch vertrauter als nur Freunde - und wo hat Isobel Lyris Titanenkind kennengelernt ?
  • Lokia99
    Lokia99
    hmm schön das die befreundet sind und man soll täglich mit ihr für Zuneigung reden . Aber ich habe keine Ahnung wo sie LYRIS jetzt gerade rumsteht -- wie man sie findet , habe schon an einigen Orten gesucht und nicht gefunden
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Aurelia und Isobel wirkten auf mich doch vertrauter als nur Freunde - und wo hat Isobel Lyris Titanenkind kennengelernt ?

Jetzt mach mir aber nicht Sai eifersüchtig....Nicht das er den Verlust seiner Schwert Lilie nicht verkraftet und sich ins Schwert stürzt...
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »

Jetzt mach mir aber nicht Sai eifersüchtig....Nicht das er den Verlust seiner Schwert Lilie nicht verkraftet und sich ins Schwert stürzt...

Das mit Isobel und Lyris war eine Idee von Idefix2 - daher wollte ich mal nachfragen :)

• YunaWolf
    YunaWolf
    ✭✭
    Hast Du alle Konversationen / Questen zu Ende gemacht?

--- Ansonsten Spoiler ---

In der Vergangenheit hat Isobel anderes gefühlt, aber jetzt nicht mehr. Sie stehen sich natürlich dennoch nahe, sie kennen sich von Klein auf.

Und das war nicht nur eine "Idee", sondern Lyris ist ja auch sehr bekannt - und Isobel ist sozusagen ein rießiges "Titanenkind-Fan-Girl"

Das bemerkt man, wenn man sich mit Isobel / Lyris unterhält.

Sie fragt sich btw. ja auch, ob Lyris schon vergeben ist :) Aber möchte schnell, dass man vergisst, dass sie daran gedacht hat
    ۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

================ PC / EU / Germany ================
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Lyris findet man (auch wenn alle Quests schon durch sind) im westl. Himmelsrand in Einsamkeit im Blauen Palast vor dem Thron.
    Salli, der Endinger
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    So geht es mir mit Basti , ich nutze ihn gar nicht hatte ihn damals nur aufs Maximum gebracht.
    Aber jetzt bin ich immer im Wechsel mit isobel oder Funke unterwegs,
    Die wie ich finde echt gut gelungen sind
    Funkes Art ist einfach grandios
    Und isobels Fähigkeiten sind eher so meins (bin main stampler)

Mirri wird es nun wie Basti ergehen sie sie werden beide im meinem Haus ihre Runden drehen das war's
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.