Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Auswertung DPS-Test auf Konsole defekt?

tash512
tash512
✭✭✭
Hi Leute,

mit einem Gildenfreund battle ich mich immer mal wieder was unsere DPS angeht. Nachdem ich gestern das erste mal die 80K geknackt hatte war zunächst die Freude groß.
Allerdings stellte sich leider schnell Ernüchterung ein als ich erstens merke das ich plötzlich mit allen Chars DPS-Zuwächse verzeichnen konnte und wohl was in der Berechnung der DPS was nicht stimmt.

Bisher bei mir so:
71k über 4:53 minuten
76k über 4:35 Minuten

Gestern dann:
82k über 4:51 Minuten
83k über 4:59 Minuten


Mein Kumpel hat dann auch mal gecheckt:

81K über 4:19 Minuten

Gestern dann:

75k über 4:55 Minuten
75K über 4:54 Minuten
77k über 4:46 Minuten
82K über 4:28 Minuten hier hat er einen neuen Bestwert hingelegt, war aber langsamer als bei den 81K

Hatte dies Problem schon jemand bzw. ist das und Bug oder wieder mal ein "Feature". Oder übersehen wir da was?
Puppe ist immer gleich (Übungsatro mit 21 Mio. Leben)

Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit!
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Ist nicht nur auf der Konsole so - auch auf dem PC. im Durchschnitt 5-10k mehr DPS was das Spiel errechnet gegenüber CMX.
    Wir am PC haben halt den Vorteil Addons dafür zu nutzen. Ich hab den Daten die das Spiel im Chat ausgiebt sowiso nie Vertraut.

    Und eigentlich ist es so das der Casual Player wenn er nicht Gear und CP anpasst 5-10k verliert vom Schaden vor dem Kapitel.

    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Die Zeit scheint zu stimmen. Hab ich gestern mit dem Handy getestet. Also heißt es selbst ausrechnen. Ich versteh das nicht. Ist eine völlig simple Berechnung. Danke für´s Feedback.
    Für CMX würde (ESO-Technisch) töten.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.