Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Titelmusik

Ardriel
Ardriel
✭✭✭✭
Hallo, zunächst möchte ich mich für das neue Feature bedanken, es ist richtig superschön, dass man die Titelmusik nun auswählen kann. Ich habe mich richtig gefreut, die alten Titel mal wieder hören zu können, kommt voll Nostalgiestimmung auf :smile:
Aber: Leider funktioniert es nicht so ganz wie es sollte. Jedes Mal, wenn ich das Spiel neu starte, spielt wieder die Standard Titelmusik, obwohl ein anderes Stück ausgewählt ist. Ich muss jedes Mal im Charakter Auswahlmenü meinen gewünschten Titel ein weiteres Mal auswählen, damit ich das höre. Ich habe erfahren, dass es anderen Spielern auch so geht.
Es wäre super, wenn das mit dem nächsten Patch repariert würde. Grade wenn das Spiel startet, dauert es etwas länger und ich würde dabei gerne die verschiedenen schönen Musiktitel genießen. <3
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Exakt. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, dass die gewählte Titelmusik nicht gespeichert wird, ist ein bekannter Fehler, der hoffentlich im nächsten Zwischenpatch behoben wird.

(Nein ich weiß nicht, ob das auch die Helligkeitseinstellungen mit korrigiert.)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gibt's jetzt auch wieder diese Musik zur Auswahl?

https://www.youtube.com/watch?v=DQqytEB7-VE

PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Ja sollte kommen wenn man es im Menü auf Grundspiel stellt dann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭

Ja, gibt es :)
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Hallo, dass die gewählte Titelmusik nicht gespeichert wird, ist ein bekannter Fehler, der hoffentlich im nächsten Zwischenpatch behoben wird.

(Nein ich weiß nicht, ob das auch die Helligkeitseinstellungen mit korrigiert.)

Vielen Dank für die Info :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭

Ja, habe ich auch direkt gewählt. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Na mal sehen ob der Bug auf den Konsolen dann direkt gefixt wurde. Sind ja noch knapp zwei Wochen zeit. 😉

Find ich aber mega. Hab die Titelmusik von Elsweyr damals geliebt und fand es richtig schade als sie dann von Greymoor abgelöst wurde.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Hab die Titelmusik von Elsweyr damals geliebt
    Jaa! :love:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kann mir mal jemand verraten, wo ich bei der PS die Musikauswahl treffen kann? Oder bin ich blind? 🤔😎
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es auf Konsole nicht. Muss der QA irgendwie durchgerutscht sein... :|

Ist schon ein wenig peinlich, das erst als Feature der Erweiterung anzupreisen und dann "vergisst" man es einfach im Konsolen Build völlig.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt? 🙄
    Edited by styroporiane on 22. Juni 2022 05:12
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey everyone, unfortunately it seems this feature didn't make it into the update, but we're working on getting it added and will let you know when it will be available. Apologies for the mix up here.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.