Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patron Rajhin, der Schnurrende Lügner

Tristenia
Tristenia
Soul Shriven
Hallo liebe Mitspieler :smile:

Es geht um folgenden Patron:

Rajhin, der Schnurrende Lügner

Nach der Aktivierung
Erstellt 1 Fassungslosigkeit-Karte und platziert sie in der Ablage eures Gegners.
Voraussetzungen
Zahlt 3 Taler

Kann mit jemand erklären, was diese Fassungslosigkeits-Karte ist und was sie genau macht?

Liebe Grüße
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    naja du hast dann ...wenn die in dein deck kommt, im grunde eine karte weniger zu nutzen...die karte ..eine ist nich schlimm...haut der dir mehrere rein, kann dich das schon ordentlich bremsen.
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Tristenia
    Tristenia
    Soul Shriven
    Fierybeetle schrieb: »
    naja du hast dann ...wenn die in dein deck kommt, im grunde eine karte weniger zu nutzen...die karte ..eine ist nich schlimm...haut der dir mehrere rein, kann dich das schon ordentlich bremsen.

    Vielen Dank, für Deine schnelle Antwort. Jetzt verstehe ich das ;) Irgendwie hat mich das Wort Fassungslosigkeit etwas irritiert.

    LG
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    mich macht(e) die Karte auch Fassungslos.
    Wenn dieser Patron gewählt wird dann kapituliere ich. Lieber 10 Minuten Sperre bei der Warteliste
    als 20-30 Minuten gegen so einen Spielgegner hinterher zu hecheln.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, ich spiele ja Ruhm eher ungern, weil es für ein Spiel im Spiel eigentlich zu lang ist, aber wenn, dann wähle ich immer Rajhin, weil neben den oben genannten Karten auch im Deck reichlich Karten zum Sabotieren des Gegners dabei sind. Mit der richtigen Kombo kann man auch einen Gegner der kurz vorm Sieg steht noch überholen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich hasse den Rajhin Kartensatz und habe auch deshalb schon mehrfach Partien abgebrochen, weils einfach keinen spaß damit macht. Gestern nach 20 Minuten stand es irgendwann 12:14 weil wir uns gegenseitig das Ansehen immer wieder runtergehauen haben.

    Sobald ein Spieler anfängt mir eine der Fassungslosigkeitskarten nach der anderen zuzuspielen, bin ich raus. Mal ist ja okay, aber nicht bei fast jeder Runde.
    Edited by CKomet on 23. Juni 2022 14:11
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Johny29_SK
    Johny29_SK
    ✭✭
    Bei mir das gleiche "Problem" it dem Rhajit Patron. Ich hatte schon paar die mir non-stop diese Fassungslose Karte erstellt haben!

    Mann sollte diesen Patron bearbeiten, zum Beispiel manm sollte die einmal nutzen und dann sollte es nicht gehen bis der Gegner den Patron auch nutzt!


    So ein Spiel macht mir garkein Spaß! ... und bin beim ESO seit Beginn!

    Gruss
    Johny
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.