Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spinnen in eso

Ronjaprinzessin
Ronjaprinzessin
Soul Shriven
Welches war für euch die gruseligste Höhle gibt es eine spinnenhöhle oder sowas
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    In den Spindeltiefen findest du viele Spinnen. Bei Bestrebungen meine erste Wahl, wenn es um Spinnen geht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Nett ist auch die "Flutwassergrube" ("Hightide Hollow" englische Bezeichnung), die man in Steinfälle nördlich des Wegschreins der Schwefelbecken findet: Definitiv nichts für Arachnophobiker >:)

https://en.uesp.net/wiki/Online:Hightide_Hollow

Wer's nicht glaubt, kann ja mal Hjagir dazu befragen...
    Edited by Cruggs on 17. Juni 2022 10:30
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, es gibt ein Gruppendungeon namens Wiege der Schatten, da gibts mehr als genug Spinnen.
    Ich persönlich finde Spinnen allerdings nicht gruselig.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NightravenG schrieb: »
    Hi, es gibt ein Gruppendungeon namens Wiege der Schatten, da gibt's mehr als genug Spinnen.
    Ich persönlich finde Spinnen allerdings nicht gruselig.

Ich hasse Spinnen 😬

spider-girl-spider.gif
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich auch. Sogar so sehr, ich habe vor Jahren mal eine Konfrontationstherapie gemacht. Das war echt hart.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich habe Angst vor Blätterteig und Fertig-Backmischungen, mitunter auch vor Trocken-Obst - die Gefahr ist immer gegenwärtig !!! ;)

Fürchtet euch jedoch lieber vor Mücken in Zukunft, neue Arten in unseren Breiten sind wirklich eine reale Gefahr und europäische Spinnen, die euch einfach mal GARNICHTS tun, gehören in diesem Kampf zu euren wichtigstigsten Verbündeten / Beschützern...

Ihr solltet eher darauf achten, sie nicht versehentlich beim Hausputz samt ihrer Netze aufzusaugen...

https://www.br.de/nachrichten/wissen/ausbreitung-gefaehrlicher-mueckenarten-was-sie-dagegen-tun-koennen,T83oAlF

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Spinnen mag...wie relevant sie für uns alle weltweit sind, wird sich, mit erheblicher Verzögerung nach der ebenfalls späten Erkenntniss über die Relevanz der Bienen, allerdings wahrscheinlich leider erst in einiger Zeit zeigen oder besser gesagt "herumsprechen", erwiesen ist es eigentlich schon sehr lange...

il_570xN.770625259_2ek8.jpg

Edit : Aber im Spiel dürft ihr ihnen natürlich gerne immer wieder auf den Kopp hauen...mache ich auch nicht anders jeweils... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 18. Juni 2022 01:22
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die einzige Spinnenart, die ich mag, ist die sogenannte Araneae Porcus 😁

https://youtu.be/xjdtLdbB-O8
    Edited by Thorvarg on 18. Juni 2022 01:20
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    "Spiderschwein", beheimatet bei Bauer Uwe in Wacken...R.I.P....eine Schwägerin von "Helga", die vorher auch schon zu Bekanntheit gelangt ist....wer nachfragt, war nicht dabei... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 18. Juni 2022 01:31
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.