Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frage nach addon

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hast du mal versucht writworthy auf eine Taste zu legen und dann darüber zu starten? Erspart am Ende ja einiges an Tiparbeit und klappt bei mir super :)

(ESC/Steuerung/Erweiterungen)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Habe gefunden, was das Problem war: es hat mal wieder eine lib gefehlt, keine Ahnung, warum die plötzlich abgängig war, dürfte im Laufe des Patchens passiert sein.

Gibt es eine Möglichkeit, das kleine combat M Kästchen (incoming dps, healing...) zu verschieben? Über Azurah funktioniert es nicht (um die Elemente zu verschieben, muss ich ESC drücken, damit der Bildschirm fixiert ist, durch Drücken von ESC verschwindet aber besagtes Kästchen), kann es nur an den Ränden verschieben und somit zumindest an den Rand des Bildschirms bringen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    …es hat mal wieder eine lib gefehlt, keine Ahnung, warum die plötzlich abgängig war, dürfte im Laufe des Patchens passiert sein.

Ich nehme die nur ungern deine Illusionen, aber Updates & Patches verändern so gut wie nie etwas an den AddOns. Ich hatte es noch nie erlebt, dass AddOns gelöscht wurden. Einzelne schon gar nicht. Der gravierendste Eingriff war die Verschiebung sämtlicher AddOns in ein Backup-Verzeichnis. Das ist aber schon ewig & drei Tage her.

Wenn dir ständig irgendwelche Libraries & AddOns abhanden kommen, dann würde es mich nicht wundern wenn OneDrive seine Finger im Spiel hat… das heißt… sofern du Windows 10 benutzt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit, das kleine combat M Kästchen (incoming dps, healing...) zu verschieben? .
    Mit dem Addon "Bandits"

P.S.: Mir hat, gerade kürzlich erst wieder, das sichern des kompletten Ordners:
    C:\Users\Username\Documents\Elder Scrolls Online geholfen.
    Ich sichere die Daten auch nicht inkrementell, sondern kopiere stumpf den ganzen Ordner (besonders immer dann, wenn alles glatt läuft und die Addons zufriedenstellend konfiguriert sind) VOR jedem Patch, benenne/sortiere die Sicherung mit Datum, und habe mir seit dem langwieriges neukonfigurieren ersparen können.
    Vor dem eigentlichen Gamestart lassen ich Minion noch mal nach Updates suchen und los geht's,..mit allen gewohnten Game und Addon Einstellungen.
    Frisst auch nicht all zu viel Platz, eine komplette Ordner Sicherung/(inkl. PTS Daten&Addons, 2 Accounts) hat zwar per Server allein in den Addons schon rund 90 Unterdirctories /(circa 30 verwendete Addons, Rest alles Libaries) aber beläuft sich momentan gerade mal auf ~380MB.

Hatte zum Beispiel nach einem Patch wieder einmal das Problem das sich in der Steuerung nicht mehr Tasten Kombis wie "Strg + Entf" verwenden lassen. Da ich zum Glück diese Wunschbelegung noch in einem Backup hatte, konnte ich sie dank Backup (und Votans Keybinder, der dann neu dazu kam) für alle Charaktere wiederherstellen.
    Besonders hilfreich empfinde ich die Sicherungen auch bei der Addon-Fehlersuche, verstellt man dabei versehentlich mühselig justierte Addons, sind die gewohnten Einstellungen durch zurückkopieren schnell wieder da.
    Edited by Madarc on 29. März 2022 23:25
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich habe eine Frage zu Advanced Filters... ich glaube das es dieser ist.

Im Gildenladen:
    rl73hd2b.png

Wie kann ich eine Set-suche zB: das Set "Transmutation" --> Welches mir fehlt, trotzdem von der Suche Ausschliessen??

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.