Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
High Isle Logikfehler...:)
Nachdem ich die Quest fertiggestellt habe, die Funke als Begleiterin freischaltet, habe ich mich natürlich, wie bei den anderen beiden, mit ihr unterhalten, um mehr über sie und ihre Interessen zu erfahren.
Von hier als Spoiler, falls jemand lieber erst selbst erkunden will..:)
U.a. sagte sie, sie sei von den "Tätigkeiten" der Diebesgilde fasziniert und daß sie selbst Diebin war in jungen Jahren.
Und später dann, auf der Gefängnisinsel, begegnet man der Quest mit den beiden Dieben, die ein Pärchen sind. Währenddessen folgt einem eine Weile lang Valentyn Dantain.
Dann findet man beim Laufen über die Insel irgendwo eine Diebesschatulle und wie gewohnt, öffnet man diese. Während Mirri etwa hier sowas sagt wie "Iiich habe nichts gesehen!", verschlechtert sich spontan die Beziehung zu Funke - also fasziniert von der Diebesgilde, aber das Öffnen einer Diebesschatulle (oder auch etwas aus der Umgebung klauen) kann sie nicht nachvollziehen? Oder ist es nur, weil sie es nicht selbst geklaut hat?...

Gleiches mit Valentyn: Der ach so glorreiche Dieb schreit entsetzt auf und ruft nach Wachen und sofort hat man ein Kopfgeld, wenn man eine Schatulle öffnet... was ist denn da die Logik? Ein Dieb wie er müßte normalerweise anerkennend sagen: "Hey, toller Fang! Ich wünschte, ich hätte es zuerst gesehen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit, es von Euch zu "transferieren" - versteckt es lieber gut!...hahaha..."
Eher unwahrscheinlich, daß ein aus dem Gefängnis geflüchteter Dieb nach der Wache ruft...
Hier muß wohl noch jemand an der Story nachbessern...

Aber die Quest von Funke war sehr witzig, hat mir gefallen!...:)