Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Guild Events Enhanced

Talos_d_Milchtrinker
Moin zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Addon "Guild Events Enhanced", kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das einrichted? Wenn ich es öffne, steht bei mir immer nur "Keine Events für", was muss ich machen, um einen Raid einzustellen?

Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • mirineko
    mirineko
    Soul Shriven
    Moin,

ich hab mir mal die Beschreibung des AddOns angesehen.
    Die Events werden hier innerhalb der gilde durch Personen mit entsprechenden Rechten erstellt. Ebenso kann nur jemand mit entsprechenden Rechten den Events beitreten.

Bist du selber Gildenleiter? Bzw. hat die Gilde, bei der du schaust das AddOn in Verwendung und du dort auch die entsprechende Rolle?

Beste Grüße
    Miri (mit einem R :D )
  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin @mirineko,
    sorry, daß ich erst jetzt antworte, viel zu tun.
    Ne, ich bin nicht der Gildenleiter, habe meinem Kumpel aber den Tipp gegeben, und der hat sich die Addon Beschreibung genau durchgelesen und bekommt das Teil nicht ans laufen. Egal, dann soll es eben nicht sein.
    Beste Grüße,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.