Übersicht/Checkliste: Analysieren

Smaxx
Smaxx
✭✭✭✭✭
Leider ist das Menü im Spiel für das Analysieren nicht wirklich übersichtlich, wenn man einen Überblick möchte oder wenn es darum geht, festzustellen, welche Gegenstände man noch aufbewahren sollte.

Als Abhilfe habe ich mir ein paar einfache Tabellen gebastelt: Hier lässt sich einfach mit einem Stift markieren, wenn man einen bestimmten Gegenstand für eine Eigenschaft gefunden (bzw. in der Bank gelagert) hat und sobald etwas analysiert wurde.

Das Ganze ist zwar recht trivial, aber vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen ein bisschen.

Ich habe das Dokument so gestaltet, dass für jeden Beruf eine Seite verwendet wird; ihr könnt also gezielt z.B. nur die zweite oder dritte Seite ausdrucken. Zum Betrachten und Ausdrucken benötigt ihr einen PDF-Viewer (ich persönlich empfehle Sumatra PDF)
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Vielen Dank. direkt mal ausgedruckt
  • Thywin
    Thywin
    Danke!
  • soalrism
    soalrism
    ✭✭
    oder einfach ein praktisches addon installieren.. http://www.esoui.com/downloads/info111-ResearchAssistant.html
  • misantrooperb16_ESO
    was bitte zum teufel ist ein stift?

nein ernsthaft. das teil ist besser als jedes addon, das hält die tradition der zettelwirtschaft aufrecht welche man in den singleplayern schon pflegte um ein genaue übersicht zu haben.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Research Assistant finde ich super, um schnell z.B. zu sehen, was ich "gefahrlos" zerlegen kann und was ich noch aufheben möchte. Aber wenn mich so jemand fragt, ob ich xyz schon habe oder ähnliches, dann ist eine direkte Übersicht natürlich schöner. Habe mir schon mal überlegt, das als Addon umzusetzen. Geht sicher auch, aber o es den Aufwand wert ist... naja. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.