Kim.Diewellb16_ESO schrieb: »Die Art und Weise wie man Kritik ausuebt ist aber eben auch von Bedeutung.
scorcher24_ESO schrieb: »Ein paar gibts immer die auch da aus der Reihe tanzen, aber das ist man in deutschen Foren ja so gewohnt :P.
Ich poste meistens auf Reddit, dort gehts ganz gesittet zu.xy_productions schrieb: »scorcher24_ESO schrieb: »Ein paar gibts immer die auch da aus der Reihe tanzen, aber das ist man in deutschen Foren ja so gewohnt :P.
Versuch die Amies, die meckern über alles...konstruktivität optional
glueckadrianab16_ESO schrieb: »Das Spiel ist ab 12. Ich möchte den Frischling sehen, der so dahersalbt wie ich^^
glueckadrianab16_ESO schrieb: »Das Spiel ist ab 12. Ich möchte den Frischling sehen, der so dahersalbt wie ich^^
Nein, auch wenn man da schnell den Eindruck gewinnen könnte, dass dem so ist, so ist das Spiel immer noch ab 16 (nach USK).
This!Kim.Diewellb16_ESO schrieb: »Die Art und Weise wie man Kritik ausuebt ist aber eben auch von Bedeutung.
Nein, auch wenn man da schnell den Eindruck gewinnen könnte, dass dem so ist, so ist das Spiel immer noch ab 16 (nach USK).
Dumm ist ja nur das die USK keinen Menschen interessiert und sogar 12 jährige hier spielen und das mit eigenem Paypal Account also so das jeder weis da isn 12 jährigeraber ok so wie Zenimax sich nich um eu recht kümmert wenns um bezahlen geht, warum sollten sie sich um USK kümmern hrhr
Dumm ist ja nur das die USK keinen Menschen interessiert und sogar 12 jährige hier spielen und das mit eigenem Paypal Account also so das jeder weis da isn 12 jährigeraber ok so wie Zenimax sich nich um eu recht kümmert wenns um bezahlen geht, warum sollten sie sich um USK kümmern hrhr
Wieso EU Recht? Deutsches Recht, in Österreich gibt es kein Gesetz das es einen 14 Jährigen verbietet einen USK 18 Titel zu kaufen. Auch einer der Gründe warum wir auf Steam Uncut Spiele bekommen.
Wieso EU Recht? Deutsches Recht, in Österreich gibt es kein Gesetz das es einen 14 Jährigen verbietet einen USK 18 Titel zu kaufen. Auch einer der Gründe warum wir auf Steam Uncut Spiele bekommen.
Okay, wenn ihr wissen wollt, was ein *** ist oder echtes flaming, dann lest Euch die Antworten durch, die ich öfter bekomme. Und oftmals ist es nicht mal Kritik, sondern Wünsche, die ich äußere. Statt Argumente gibt´s dann Beleidigungen. Leider. Da wird man aufgefordert, sich ein anderes Spiel zu suchen und als Antisozial abgestempelt, wenn man sich Soloinhalte wünscht. TESO gehört zur Elderscrolls-Reihe und gute Soloinhalte wurden den Spielern auch versprochen. Dann glauben die Leute auch noch, dass sie mit ihrer MMO-Psychose in der Mehrzahl sind. Nur weil sie andere damit schon lange aus dem Forum geekelt haben.
Wenn man Leuten in jeder Antwort auf alles, was diese schreiben immer wieder sagt, dass sie doch die Klappe halten, das Forum verlassen und ein anderes Spiel spielen sollen, denn dies sei tatsächlich (ach echt) ein MMO, dann aber auf der anderen Seite jammert ob der Gruppeninhalte, die ja so gefährdet sind, dann macht man sich lächerlich. Denn dann ekelt man tatsächlich Leute weg, auch wenn man das nicht wahrhaben möchte. Da muss man dann auch mal Fehler zugeben.
Und es wurden auch Vorschläge von anderen mit den gleichen, immer sich wiederholenden Äußerungen, dies sei ein MMO und wer das nicht spielen mag soll doch verschwinden, niedergemacht. DAS ist dann keine Diskussion sondern weg ekeln.
Mir wurde auch gesagt, ich soll doch nicht mehr ins Forum gehen, (auch von anderen "Solospielern", die das genauso nervig fanden wie ich und es schon lange so machen, aber da jeden Monat neue Inhalte kommen und ich auch natürlich meine Vorschläge äußern will, lasse ich mich eben nicht weg ekeln.
Und ja, ich hätte den Melden-Knopf mindestens 10 mal drücken können. Aber ich glaube, die Leute merken es sich so nicht, ich halte dann lieber so dagegen. Denn ich habe Argumente.
Da scheint mir häufig das Argument "nicht sachlich vorgetragen" ein etwas vorgeschobenes zu sein. Mit anderen Worten "Ich nehme die Kritik einfach nicht an und mache mir auch weiterhin keine Gedanken darüben, weil sie nicht sachlich vorgetragen."
Im Gegensatz zu den Mitarbeitern, die, so wie ich glaube auch aus unsachlich geschrieber Kritik, trotzdem den eigentlich angesprochenen Punkt herausfiltern können, und ggf den Post dahin editieren dass zumindest keine persönlichen Anfeindungen mehr stattfinden. Zum Glück.
Wenn man sich von seiner Meinung oder seiner Forderung partout nicht abbringen lassen möchte - also eigentlich nicht diskutieren will