Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gilde gesucht

Lifebane
Lifebane
Soul Shriven
Moin zusammen,

Alter Veteran (im RL, in ESO noch ein Newb) mit 40 Lenzen sucht eine nette Gilde für nen netten Plausch, gegenseitigen Support und Aktivitäten. Bin im RL gut eingebunden, daher beschränkt sich meine Zeit meist auf 2,3 Tage wenige Stunden pro Woche. Aber hier wäre es tatsächlich auch mal nett, etwas Gesellschaft auch zu haben, und vielleicht auch mal ab und zu bei einem gemeinsamen Event mitzumachen.

Wenn sich eine Gilde angesprochen fühlt, oder jemand jemanden kennt. Immer her damit ;)

  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Gib mir doch mal deinen Gamertag dann lade ich dich in die Mythische Morgenröte ein...

    Ist eigentlich eine Handelsgilde, haben aber mittlerweile viele pve Aktivitäten und sind sehr viele nette Leute dabei mit denen man etwas zusammen unternehmen kann.
    Edited by Darkshade on 7. April 2022 21:11
  • AnnArbor
    AnnArbor
    Hey Lifebane,
    Wir vom SonderRaidKommando lassen dich gern mal bei uns reinschauen. Unsere Hauptspielzeiten bewegen sich im Zeitfenster von 15:00 bis 22:00 Uhr! Diese Zeiten können am Wochenende durchaus eskalieren ;)
    Ansonsten nehmen wir Neulinge gerne an die Hand. Freitagabend ist immer ein offener Raidabend für ALLE die mal sehen wollen, wie das so ist. Unf ein Party ist abends immer offen. Für einen tieferen Einblick, schau mal hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=eQmqhOd7rro

    Ich hoffe von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Mein GT ist: Anni Anyone
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.