Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Zeitreisenden

Drachenflieger
Drachenflieger
✭✭✭
Die Zeitreisenden suchen noch weitere Mitglieder.
Wir sind eine neue Gilde ohne Zwänge, mehr für Feierabendspieler oder Anfänger gedacht. Ihr könnt Euch bei Interesse von @Drachenflieger einladen lassen.

TS und ein komplett eingerichtetes Gildenhaus mit allen SET-Bänken und Mundussteinen sowie Events teilen wir mit unserer Partnergilde DAS SECHSTE HAUS bis wir genügend Mitglieder haben um auf eigenen Beinen zu stehen.

Nähere Infos dann bei Interesse direkt von mir.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Wir suchen auch weiterhin noch jede Menge Mitglieder!
  • AodhaMaredud
    AodhaMaredud
    Soul Shriven
    Hi zusammen,

    freut mich, dass letztlich ein ansprechender Post zu finden ist.

    Suche eine lockere Gruppe, die es nicht zu ernst nimmt und von klein auf etwas aufbauen will. Dachte schon, da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, es gäbe nur noch alte Gilden und erfahrene Spieler.

    Schreibe dich mal an und hoffe auf Aufnahme.

    Viele Grüße
    Aodha
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Wir suchen auch weiterhin noch jede Menge Mitglieder!

    Wir haben jetzt auch einen Gildenladen für Housinggegenstände.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    laden05r7k9f.jpg

    Nähere Informationen unter @Drachenflieger

    ladentext06uekok.jpg

    laden02ilk96.jpg
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Feste Öffnungszeiten

    Der Laden ist jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

    Größere Mengen eines Gegenstandes können vorbestellt werden. Der Bau- und Lieferservice des "Ehrlichen Nord" erledigt das.

    Wir suchen auch noch jede Menge weiterer Mitglieder.

    imladen04atjlg.jpg

    imladen01j3jqs.jpg

    imladen05bzj9g.jpg
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Außenansichten



    auenansicht01ybj6k.jpg

    auenansicht04r5k86.jpg

    auenansicht03pmj71.jpg

    lager02xukfp.jpg

    lager01g2kqv.jpg

    Der Wagen-Verkaufspark

    wagen01drjzc.jpg


    wagen02g6kl2.jpg
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    können auch nicht gildenmitglieder bei dir einkaufen ? :) ich bin es leid stundenlang nach bestimmten items in ganz tamriel zu suchen, nur um feszustellen, dass es das gesuchte item nicht mehr gibt. :(
    NON SERVIAM !
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Aber gerne. Nimm mich in die Freundesliste auf. Ich schalte dann den Ort für dich frei. Oder tritt bei den Zeitreisenden ein wenn du noch einen Slot frei hast.

    Öffnungszeiten sind jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Du kannst aber permanent zum gucken hinporten und dir schon mal gewisse Sachen ansehen. Ein großer Vorteil ist, das man die Größenverhältnisse der Gegenstände vergleichen kann.

    Jede Woche gibt es ein besonderes Angebot für den Käufer der am schnellsten Zuschlägt.

    Ich fertige auch Gegenstände auf Bestellung an.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Nach dem Erfolg des ersten Housingladens "Zum ehrlichen Nord" wird jetzt ein noch größerer Laden gebaut. Über mehrere Etagen/Plattformen finden sich reichlich selbst angefertigte oder zugekaufte Housingartikel. Der Vorteil ist, das man die Waren erst einmal in der richtigen Größe ansehen kann bevor man sie kauft. Die Preise sind Human und richten sich danach, wie hoch die Herstellungskosten sind + 50 % Aufschlag. Dieser Aufschlag wird von mir am Ende des Verkaufstages in die Gildenbank der jeweiligen Gilden eingezahlt, deren Mitglieder einkaufen und dient der Finanzierung eines externen Händlers für diese Gilden. Auktionen entfallen daher. Inzwischen ist dieser 2. Laden fast fertig. Nur Schade das man für die großen Anwesen nicht 1.000 Plätze zur Verfügung hat.

    DIE BAUSTELLE
    neubauladen02s1jfr.jpg


    ÖFFNUNGSZEITEN
    ffnungszeiten07l5jcp.jpg

    Nach Fertigstellung des 2. Ladens wird wöchentlich gewechselt.
    Edited by Drachenflieger on 1. Juni 2021 07:37
  • Galtir
    Galtir
    ✭✭
    Hab mal ne ingame Bewerbung abgeschickt.
    Habt ihr auch nen Discord?
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Es ist eine Weile vergangen und vieles hat sich geändert in ESO.

    Wir aber nicht. ESO macht uns immer noch jede Menge Spaß!

    Obwohl wir immer noch wenige Mitglieder haben, helfen wir uns Gegenseitig. Das TS und Discord teilen wir uns mit der Partnergilde "Das sechste Haus".

    Wir haben inzwischen ein neues Gildenhaus und unser 2. Housingladen ist fertig. Größer, mehr Waren sind ausgestellt und es macht Spaß sich die Gegenstände anzusehen, die man gegen Gold kaufen kann.

    Spaß und gute Laune hat man in unserer Gilde.

    Wer Interesse an uns hat, der kann sich an @Drachenflieger wenden! Auch wenn er nur mal reinschnuppern möchte!


    Edited by Drachenflieger on 5. April 2022 10:29
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Galtir schrieb: »
    Hab mal ne ingame Bewerbung abgeschickt.
    Habt ihr auch nen Discord?

    Ja, haben wir!

    Inzwischen bist du ja Mitglied geworden! Willkommen bei den Zeitreisenden!

    Edited by Drachenflieger on 5. April 2022 10:32
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Die Zeitreisenden suchen immer noch Mitglieder. Anfänger sind gerne gesehen! Bitte bei @Drachenflieger melden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.