Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Monitor wird mit Knackgeräuschen schwarz
Moin
wenn ich ESO spiele dauert es etwa 10 min und ich bekomme einen Blackout. Einmalig pro Hochfahren des Computers und dann für endlose Stunden nie wieder.
Wenn ich es zwei Tage durchlaufen lasse, kein Problem, Aber das Programm Neustarten führt in einigen Minuten zum Blackout. Ich muss dann NUR den Monitor an und aus machen und es ist wieder das Bild da. Problem ist das dabei erschrecken oder im Kampf. Ich weiß ja nicht was da passiert. Und das letzte Mal habe ich dabei eine Quest falsch abgeschlossen. Ich habe den Quest schon 6 x gespielt und jetzt hat mein 6ter Charakter eben 2 Fähigkeitspunkte weniger und ich die Valaste an der Backe. Den Char kann ich nach 50 Tagen Spielzeit zerstören. Ich will immer die 2 Fertigkeitspunkte...
Aber zurück zum Technischen...
Hat jemand eine Idee wieso der Monitor einmal zwingend in den ersten Minuten des Spiels ausgeschaltet wird. Das passiert bei keinem anderen Spiel und fing im Winter 2021 an...
Danke fürs Lesen und Kommentare
Euer Imrahil