Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Kleines Cottage in Andalusien

• Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ein tolles Fleckchen zum erholen.klasse gemacht.Mir fehlt leider das nötige Geschick zum einrichten.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sehr schön geworden :)

die alinorischen gewächshäuser sind meines erachtens das grösste housinggeschenk das uns von ZENI gegeben wurde. man kann tausend tolle dinge damit kreieren. :)
    NON SERVIAM !
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Monika1956 schrieb: »
    Ein tolles Fleckchen zum erholen.klasse gemacht.Mir fehlt leider das nötige Geschick zum einrichten.

Vielen Dank,man kann sich aber vieles aneignen :) Es gibt ein paar grundlegende Tips und Tricks :) Vielleicht mache ich mal so eine Art Workshop,falls es Leute gibt,da da Lust dran haben.Dazu müsste ich mir dann mal ein Konzept erstellen,wie soetwas ablaufen könnte .LG Java
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    sehr schön geworden :)

die alinorischen gewächshäuser sind meines erachtens das grösste housinggeschenk das uns von ZENI gegeben wurde. man kann tausend tolle dinge damit kreieren. :)

Danke dir,ja da sprichst du mir total aus der Seele =).Genau das hab ich neulich noch zu meinem Freund gesagt .Die sind wirklich viel vielseitiger,als man evtl auf dem ersten Blick denkt .LG Java
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.